[Achtelfinale #3] England - Ekuador


Djet

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Laut diversen Medienberichten wird das ganze so ausschauen :

Robinson

Hargaeves - Ferdinand/Campbell - Terry - A. Cole

Carrick

Beckham - Gerrard - Lampard - J. Cole

Rooney

SGE das Taktikgenie hat wieder zugeschlagen. Hargreaves nach seiner tollen Leistung im Testspiel gegen Weissrussland vollkommen zu recht als RB. Immerhin war er damals in einer schwachen englischen Mannschaft der schlechteste Mann auf dem Platz. Dann nimmt der gute Schwede auch noch den einzigen Stürmer runter, der bisher getroffen hat und wenigstens halbwegs zu überzeugen wusste und stellt einen Rooney als Solospitze auf, der in den bisherigen Spielen gerade einmal 30 Prozent seiner Leistungsfähigkeit aufgewiesen hat. Dann noch die Krönung, falls er wirklich Campbell bringt, wenn Ferdinand verletzt ist. Unglaublich wie schlecht der schon gegen Schweden war. Hoffe mittlerweile ja sehr auf ein Ausscheiden, damit man diesen Idioten endlich los ist. Wobeis unter McLaren wohl nicht besser werden wird, immerhin hat er ja von SGE gelernt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich denk das wird auf alle Fälle ein gutes Spiel werden. Ecuador wird für die Engländer gar nicht zu leicht zu meistern werden, obwohl die durch die Niederlage gegen Deutschland vielleicht ein klein bisschen geschwächt sind. Zeit wäre es auch, dass sich Lampard endlich steigert, bis jetzt war er ja der reinste Chancentod. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mhm ian muss dir ausnahmsweise beipflichten. In England sauft anscheinend nicht nur Poll sondern auch Eriksson. Carragher ist als Innenverteidiger mindestens zwei Klassen über Campbell, Hargreaves war in den Vorbereitungsspielen als RV eine Null (und da gings gegen Kracher wie Jamaica) und was Carrick auf einmal in der Mannschaft sucht weiß wohl auch kein Mensch.

Gäb ganz einfache Umstellungen:

Neville -> Bridge

Ferdinand -> Carragher

Und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Carrick :clap:

Was sich der SGE an Hargreaves ausgefressen hat, muss mir wer erklären. Mir ist er nicht symptathisch, was aber auch am Verein liegen könnte :hexe:

Eriksson is still waiting on the fitness of Gary Neville and Rio Ferdinand before finalising his side for the Ecuador tie.

Manche sehen dieser Partie sehr gelassen entgegen, ich hab da so meine Bedenken. 2:1 Arbeitssieg für England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Wahrscheinliche Aufstellung von _England_:
Rooney - Crouch

Joe Cole - Lampard - Gerrard - Beckham

A.Cole - Terry - Ferdinand - Neville/Carragher

Robinson

1113523[/snapback]

Bitte nicht, das hat ja in den ersten beiden Spielen perfekt geklappt. Lamps und Gerrard stehen sich nur auf den Füßen. Die Aufstellung der Oberösterreichischen Nachrichten hat mir gut gefallen, und ist auch nicht so unrealistisch, da England nur noch 3 Stürmer hat.

Rooney

Gerrard

Joe Cole - Lampard - Hargreaves - Beckham

A. Cole - Terry - Ferdinand - Neville

Initiative pro defensives Mittelfeld :D

Angelsachsen

:yes: , scheiß Normannen :finger: und schuld ist nur der Aethelred, warum musste er die dumme Emma heiraten.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
:yes: , scheiß Normannen  :finger: und schuld ist nur der Aethelred, warum musste er die dumme Emma heiraten.

1115218[/snapback]

Also eine Teilschuld am Untergang der Angelsachsen trugen Vorgänge an einer Stamford Bridge. Kommt mir doch irgendwie bekannt vor. :shy:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

:yes: , scheiß Normannen  :finger: und schuld ist nur der Aethelred, warum musste er die dumme Emma heiraten.

1115218[/snapback]

:D Schuld daran könnten auch Edgar und Elfride sein, warum mussten die auch diesen dummen Aethelred gebären! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eriksson droht Beckham

Nach den bisher keinesfalls mitreißenden Vorstellungen der "Three Lions" in den Gruppenspielen, ist für Englands Coach Sven Göran Eriksson selbst Kapitän David Beckham nicht unantastbar. Der schwedische Fußball-Lehrer wäre sich im weiteren Turnierverlauf keineswegs zu schade, den Super-Star von Real Madrid frühzeitig auszuwechseln.

"Ich bin nicht mit ihm verheiratet. Ich werde ihn auswechseln, wenn er nicht gut spielt. Ich habe ihn auch in der Vergangenheit schon vor dem Schlusspfiff vom Feld genommen", sagte der 58-jährige gegenüber englischen Medien.

Auch wenn die ersten beiden Treffer Englands bei dieser WM durch den Kapitän vorbereitet wurden, wirkte der 31-Jährige Beckham bei seiner dritten WM-Teilnahme während seiner bisherigen Auftritte körperlich nicht voll auf der Höhe.

Auch bei der WM 2002 in Japan und Südkorea hatte Eriksson seinen Kapitän schon einmal vorzeitig vom Feld genommen. Im Auftaktspiel gegen Schweden (1:1) durfte sich Beckham bereits nach 27 Minuten nur noch zuschauen.

Der Stürmer-Notstand nach dem WM-Aus von Michael Owen macht Eriksson unterdessen keine Sorgen mehr. So gut wie sicher ist, dass Wayne Rooney den Weltmeister von 1966 als einzige Spitze im Alleingang ins Viertelfinale schießen soll: "Er kann das. Wayne ist jung und stark. Gegen Schwedenwar er in der ersten Halbzeit exzellent." Hinter Rooney soll Steven Gerrard als zweiter Stürmer auf Torejagd gehen.

Quelle: http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/star...artikel/351527/

endlich hats auch SGE kapiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.