Jump to content
cesky

die Schiedsrichter

36 posts in this topic

Recommended Posts

kann es sein, dass die Schiedsrichter echt krank sind, was die Vergabe von Karten betrifft? Da werden Gelbe verteilt wie Flugblätter und wegen der ärgsten Banalitäten und dann wiederum ertönt kein Pfiff bei den ärgsten Fouls.

Beim Kroatien- Brasilien- Spiel ist mir das erste Mal aufgefallen, wie vorschnell die Schiedsrichter zur Karte greifen- so arg empfand ich das noch bei keienr WM.

Ja ist schon sehr extrem wofür es alles gelbe Karten gibt. Prohaska hats heut ganz getroffen als er meinte, dass es kein normales Foul mehr gäbe und wir bald Basketball spielen können...

Die FIFA hat ja veranlasst, mittlerweile wegen jedem Mist Gelb zu geben. Heut auch wieder so eine Aktion - da wirft ein Spieler [weiß nicht mehr, bei welchem Spiel] den Ball beim Zurückgehen ein bissl weiter weg und schon gibt's Gelb :hää?deppat?:

der schiri gestern beim spiel kroatien - australien war ja auch einmalig.

2 elfer für australien nicht gegeben

dafür wieder kleinliche gelbe.

teilt 3x eine gelbe an den selben spieler aus... :aaarrrggghhh:

Konrad "Die Pfeife" Plautz:

"Die Schiedsrichterleistungen bei dieser WM sind sehr gut bis hervorragend."

na dann ...

eine weitere FIFA-Vorgabe dürfte sein, dass sie viel zu nahe stehen sollen - jedenfalls stehen sie oft den Spielern/dem Ball in Weg.

bT

der schiri gestern beim spiel kroatien - australien war ja auch einmalig.

2 elfer für australien nicht gegeben

dafür wieder kleinliche gelbe.

teilt 3x eine gelbe an den selben spieler aus...  :aaarrrggghhh:

1113729[/snapback]

Du hast noch vergessen, dass dafür das 2. Tor von Australien irregulär (Abseits) war und dass er genau beim Torschuß von Australien abgepfiffen hat und damit das 3:2 verhindert hat.

Ich hoffe, dass Poll kein Spiel mehr leiten wird, nicht mal in der englischen Meisterschaft...

was war dieses 3 mal gelb = 1 mal rot eigentlich für ein versuch :D

is des wieder so a fifa-idee wie silver-goal und abseits erst pfeifen wenn da spieler den ball berührt :hää?deppat?:

Du hast noch vergessen, dass dafür das 2. Tor von Australien irregulär (Abseits) war und dass er genau beim Torschuß von Australien abgepfiffen hat und damit das 3:2 verhindert hat.

Ich hoffe, dass Poll kein Spiel mehr leiten wird, nicht mal in der englischen Meisterschaft...

1114088[/snapback]

Und 1 Minute später gleich nochmal abgepfiffen

Krass: statt Elfer für Tunesien - ein geschenkter für die Ukraine...

Zum "Zurückwerfen": solche Gelbe unterstütz ich 100%-ig, weil das sind die kleinen Tricks, wie man Zeit schindet, dem Gegner den Rythmus bricht.

Scheint ja wirklich ne Vorgabe der FIFA sein, wegen jedem Foul gibts scho Gelb! Wos mir auch besonders auffällt ist im Strafraum - entweder es gibt Elfer - oder Schwalbe für Gelb!

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...