Pfiffe aus dem Publikum


Neocon

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Ich find es eigentlich eine Frechheit dass es anscheinend legal ist, Peifen mit ins Stadion zu nehmen und diese auch während des Matches zu verwenden. Schlimmstes Beispiel ist der Ghanese, der auf Grund eines falschen Pfiffes den Elfer zu früh ausgeführt hat und deshalb nun gesperrt ist. Ähnliches Beispiel war Stranzl damals gegen England.

Fürs Abbrennen eines Bengalen, welches das Spiel überhaupt nicht beeinflusst, kriegt man mehrere Jahre Stadionverbote und eine hohe Geldstrafe. Irgendwas läuft da meiner Meinung nach falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dem schiri eine glocke statt pfeife geben

1112393[/snapback]

Vielleicht gleich eine Harfe für den Schiedsrichter...die bekommen die Fans sicher nicht durch die Kontrollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Bei einem allgemeinen Pfeiffverbot mit Pfeifen würden die Pfiffen schon mal runtergehn und dann gehn halt die Stewards durch und bitten Leute mit Pfeiferl diese nicht zu verwenden. Und da gibts ja noch so tolle Ideen mit Stadionverboten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
das bringst nicht mal an österreichischen Securities vorbei  :D

his2-01.jpg

1112404[/snapback]

Wollts jetzt den Schweizern ihre Piercings rausnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

alle spieler mit headset ausrüsten. der schiri pfeift und jeder spieler kriegst einmal laut ins ohr :laugh::laugh: oder vielleicht gleich einen vibracall am oberarm oda so :clap::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
alle spieler mit headset ausrüsten. der schiri pfeift und jeder spieler kriegst einmal laut ins ohr  :laugh:  :laugh: oder vielleicht gleich einen vibracall am oberarm oda so  :clap:  :clap:  :feier:

1113750[/snapback]

wie hat fara doch so schön gesagt:

ich kann nicht mehr :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
alle spieler mit headset ausrüsten. der schiri pfeift und jeder spieler kriegst einmal laut ins ohr  :laugh:  :laugh: oder vielleicht gleich einen vibracall am oberarm oda so  :clap:  :clap:  :feier:

1113750[/snapback]

Vibracall 4 FrauenWM :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.