Spanien - Saudi Arabien


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Für die Saudis gehts nur mehr um Ergebniskosmetik, für Spanien um noch weniger. Ein gutes Spiel, wird es wohl nicht, aber die Spanier haben die Chance, sich richtig einzuschießen fürs Achtelfinale. Ein Sieg ala Deutschland 2002, wäre da wohl kein Wunder.

Alles zu diesem (unnötigen) Spiel, hier rein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Spanier sind nicht nur fix aufgestiegen, auch Platz 1 können sie wohl nur noh theoretisch verlieren. Erwarte daher, dass sie mit einer B- (oder wenn man so will A-2 ;-) ) Mannschaft spielen.

Für Saudi-Arabien sollte es trotzdem locker reichen, 3-4:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

naja für spanien gehts um den gruppensieg (jaja schon klar eigentlich nur no theoretisch zu verlieren). hoffe aber trotzdem, dass sie sich kämpferisch zeigen und auch wie in den bisherigen 2 spielen druckvoll nach vorne spielen... :love: fernando :love: braucht ja noch a paar tore um schützenkönig zu werden. sein konto könnt er gegen die saudis meiner meinung nach schon ein bisserl aufbessern, und mir somit einiges an geld und punkten bei am tippspiel einbringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
fernando :love: braucht ja noch a paar tore um schützenkönig zu werden. sein konto könnt er gegen die saudis meiner meinung nach schon ein bisserl aufbessern, und mir somit einiges an geld und punkten bei am tippspiel einbringen :D

Dazu müsste er aber spielen, was er höchstwahrscheinlich nicht machen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

auch wenns ein paar spieler schonen, die saudis werden net viel gegenzusetzen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
weiss jemand, wie die aufstellung der Spanier lautet? wen schonen sie? spielt Torres?

wäre wetttechnisch wichtig, danke :winke:

1113961[/snapback]

Spanien spielt mit der kompletten B-Mannschaft, Torres sitzt auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

"b" mannschaft... besser als andere mannschaften die hier am turnier teilgenommen haben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja.

da man ja nix sieht weiss ich nicht ganz wie das in natura aussieht. von einigen ist mir auch die stammposition nicht bekannt (juanito, lopez)

1114199[/snapback]

Auf ORF1 zeigens eh fast nur Ukraine - Tunesien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.