Australien - Kroatien


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at
AUS.gifAUSTRALIEN - KROATIEN CRO.gif


Australien reicht ein X, um ins Achtelfinale aufzusteigen. Kroatien braucht auf jeden Fall einen Sieg, sonst sind sie draußen. Wird sicher ein nervenaufregendes Spiel werden, wo es für die Kroaten um alles ging. Auch sie haben im Moment eigentlich nur enttäuscht, umso wichtiger wäre der Aufstieg.

Alles zum Spiel hier rein! :) bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

australien wird aufsteigen. haben auch keine ausfaelle zu verzeichnen, bei kroatien faellt hingegen der abwehr-kovac aus. viell. kommt ja tokic zum einsatz.

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich glaube CRO ist normalerweise die bessere Mannschaft, aber die Australier sind kampfstark. Ich hoffe auf ein spannendes Match. Am besten wäre es wenn Australien in Führung geht, dann geht sicher die Post ab. :clap:

Mein Tip:

1:2 für Kroatien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin dafür dass Aloisi heut mal von Beginn an spielt, Viduka gefällt mir bei der WM bisher gar nicht. Joshua Kennedy hat gegen Japan ja auch einen frischen Wind rein gebracht, ihn würd ich auch noch lieber im Sturm sehen als Viduka. Vor allem da Viduka ja nicht der klassische Konterstürmer ist. Wenn jemand langsamer als der alte Cafu ist, heißt das schon was :D

Auf alle Fälle freu ich mich schon wieder auf den Aussie-Support :clap:

STAND UP FOR THE SOCCEROOS :support:

Mein Tipp: 1:1 - Ausgleich der Socceroos in der 92. Minute ;)

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nachdem kroatien auch mit sehr guter besetzung so viel vergeben hat gegen kroatien und australien auch gegen brasilien hätte zumindest 1 punkt hätte einen punkt holen, bin ich mir schon fast sicher das australien gewinnt.

wenn nicht, ist meine tipp3 wette im eimer :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Fast unmöglich vorherzusagen was passiert. Grundsätzlich sind natürlich die Kroaten höher einzustufen, bei der WM waren die Socceroos bis dato aber besser.

Dazu kommt, dass Kroatien mit dem Rücken zur Wand steht, während bei Australien doch das erste mal soetwas wie eine Erwartungshaltung zu spüren ist.

:nervoes::nervoes: ....einfacher Abend wird das sicher keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

9. Juli 2006...nach einem der spannendsten Finali in der Fußball-WM-Geschichte gewinnt Kroatien im Elfmeterschießen knapp gegen Deutschland...Joey Didulica, der seit dem Achtelfinale im Tor der Kroaten steht, konnte drei Elfmeter halten...hinter den Kulissen ist der Transfer des kroatischen Schlußmannes von der Wiener Austria zu Barcelona bereits fixiert...man spricht von einer Ablösesumme von 150 Millionen Euro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9. Juli 2006...nach einem der spannendsten Finali in der Fußball-WM-Geschichte gewinnt Kroatien im Elfmeterschießen knapp gegen Deutschland...Joey Didulica, der seit dem Achtelfinale im Tor der Kroaten steht, konnte drei Elfmeter halten...hinter den Kulissen ist der Transfer des kroatischen Schlußmannes von der Wiener Austria zu Barcelona bereits fixiert...man spricht von einer Ablösesumme von 150 Millionen Euro...

1112228[/snapback]

:lol:

Auf einmal ist Australien so beliebt, nach dem Hollandspiel hat das noch ganz anders ausgesehen ....

Wir schaffens aber glaube ich nicht, vor allem weil Olic statt Klasnic spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
:lol:

Auf einmal ist Australien so beliebt, nach dem Hollandspiel hat das noch ganz anders ausgesehen ....

Wir schaffens aber glaube ich nicht, vor allem weil Olic statt Klasnic spielt!

1112311[/snapback]

Ganz nach dem Motto:

Olic, du Spinner!

:???::D

Wird ein eher knappes Spiel - tippe auf Unentschieden 1:1

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

die aussies werden das ding schon schaukeln, keine frage :super:

kro hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt, australien zumindest in beiden partien stark gekämpft.

schaun mer mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im ORF werdens hauptsächlich das Japan-Spiel zeigen oder? :aaarrrggghhh:

Ich glaube Australien wird durch einen späten Konter, abgeschlossen von Kewell, 2:1 gewinnen, das Ding werden sie sich nicht mehr nehmen lassen.

Hoffentlich! :clap:

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.