Akagündüz - von anderen Vereinen gefragt


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Mohammet Akagündüz hat einen Vertrag bis 2005 und kann bei entsprechender Ablösesumme die SV Ried verlassen - soviel ist mittlerweile bekannt.

Interessenten ? Schwarz-Weiß Bregenz, Admira Wacker Mödling...

Findet ihr, dass Akagündüz den Verein wechseln sollte um die SV Ried finanzkräftiger zu machen oder sollte er beim Projekt Wiederaufsteig mitwirken ?

Ich denke, dass Akagündüz geschickt verkauft werden sollte und man in der nächsten Saison aus einem gesicherten Mittelfeld heraus, junge Stürmer einsetzen und heranzüchten sollte...

Wie denkt ihr darüber ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

mUhammet lieber schefoasch, mUhammet ruft man den guten mann....

ich denke, bei einem entsprechenden angebot wird ihn der verein nicht von einem wechsel abhalten. finanziell würde es den riedern grad rechtkommen, sportlich wär´s für aka vermutlich nicht schlecht.

ich persönlich würde es sehr begrüssen, wenn ich ihn auch im neuen stadion sehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch wenn der mann eine raumplanerin als freundin hat, hätte ich nichts dagegen, wenn ried ihn so teuer wie möglich anbringt. er mag zwar talentiert sein, aber seine einstellung gefällt mir nicht wirklich, er spielt auch nicht immer mannschaftsdienlich.

ob wir sonst junge stürmer herkriegen, mag fraglich sein, unsere amateure steigen ja heuer auch ab, bei diversen anderen clubs spielen zwar manche ehemalige jungen rieder (forster bei ranshofen, ramakic bei wels, auinger auch irgendwo etc.) und treffen auch brav, aber die haben wir halt abgegeben und sind weg. wobei ich mir von stockinger doch noch einiges erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ob wir sonst junge stürmer herkriegen, mag fraglich sein

andreas lasnik - bj 1983

wolfgang stockinger - bj 1981

andreas bammer - bj 1984

diese 3 herrschaften fallen für mich doch in die kategorie "junge stürmer", darum ist es mmn momentan nicht nötig, weitere nachwuchsstürmer zu holen.

was im falle eines abganges von aka und radovic fehlen würde, ist wie gesagt ein alter hase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ob wir sonst junge stürmer herkriegen, mag fraglich sein

andreas lasnik - bj 1983

wolfgang stockinger - bj 1981

andreas bammer - bj 1984

diese 3 herrschaften fallen für mich doch in die kategorie "junge stürmer", darum ist es mmn momentan nicht nötig, weitere nachwuchsstürmer zu holen.

was im falle eines abganges von aka und radovic fehlen würde, ist wie gesagt ein alter hase.

ja, auf jeden fall, die sind jung und auf dem richtigen weg.

bzgl. alter hase: so einen würde ich viel lieber im mittelfeld sehen, ich denke da an den goran zurück, der konnte auch freistöße schießen - haben wir jetzt überhaupt jemanden, der einen freistoß treten kann (außer glasner und ev. drechsel)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
rockstar

laut heutigem kurier sind sich rapid und aka einig - es geht nur mehr um die art des vertrages. die ablösesumme ist rapid zu hoch, drum streben die hütteldorfer eine leihvariante mit kaufoption an.

gestern war noch in den oön zu lesen, die rieder wollen akagündüz halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.