LIVE: Niederlande - Argentinien


Ruefl2x

Recommended Posts

Yes, we can't
Eine Freundin aus Holland hat mir erzählt, der hat mal eine Frau vergewaltigt oder sowas! Stimmt das?

1111535[/snapback]

Da gabs glaub ich sogar einen Prozess...

Die Edith meint, dass ihn 2005 eine Stripteasetänzerin wegen Vergewaltigung angezeigt hat und er sogar kurzzeitig in Haft war...

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Der Rush sagt dazu, dass die "nette" Dame die Schwester (?) der jungen Lady war, die damals gegen Kluivert schon Vergewaltigungsvorwürfe an die Zeitungen verkau..., ääh, zur Anzeige gebracht hat und bei beiden Geschichten genau nichts herauskam. Man möge sich eine Meinung bilden.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rush sagt dazu, dass die "nette" Dame die Schwester (?) der jungen Lady war, die damals gegen Kluivert schon Vergewaltigungsvorwürfe an die Zeitungen verkau..., ääh, zur Anzeige gebracht hat und bei beiden Geschichten genau nichts herauskam. Man möge sich eine Meinung bilden.

1111541[/snapback]

Genau wie beim Cristiano :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.