Zuschauerschnitt 2006/07


Starostyak

Recommended Posts

The King

bin gespannt, wieviele Leute nach diesem Frühjahr ihr Abo verlängern. Tippe mal auf 6000-7000, einige werden wohl drauf pfeifen und im Falle des Erfolgs dann erst nach ein paar Runden oder fürs Frühjahr wieder eins nehmen.

Alles über 10.000 wäre wieder ein Erfolg, 12000 Besucher / Spiel sollte aber eigentlich schon drin sind (FAK bzw. Salzburg wird wohl viermal fast ausverkauft sein)

Habt ihr euer Abo schon verlängert? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

zettel schon ausgefüllt, schaue dann nächste woche nach der prüfung beim st hanappi vorbei um das abo zu verlängern

verstehe nicht warum man sich das abo nicht verlängern sollte. vorige saison abgehakt, eine (teils) neue mannschaft...von mir aus könnens morgen loslegen, ich will wieder rapid sehen :support:

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bis montag morgen wurden bereits 1500 abos verkauft...

so sind halt die österreicher sudern und dann trotzdem wieder hingehen..

werde morgen meine zwei karten verlängern...

gwg

1110943[/snapback]

ui du brauchst schon zwei plätze? :o

ich weiß noch gar nicht, ob der typ links neben mir auch verlängern will :laugh: hoffentlich liest er das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wieviele abos hat rapid letztes jahr verkauft? 8000?

1110952[/snapback]

Ja genau so viel ich weiß an die 8500 hat der marek einmal vermeldet

heuer wurde als ziel die 10.000er marke gesprengt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
8000? 10000? das ist wohl doch etwas utopisch, diese saison waren es 7000

heuer können wir froh sein, wenn es 5000 sind

1111338[/snapback]

denke die west wird mit ihren 2500 sicher wieder ausverkauft sein - denke dass es so 6000 werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.