Neue Saison


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Meisterschaft

runde 1 - auswärts in krems

runde 2 dann das erste Heimspiel gegen waidhofen

runde 3 - SKN St. Pölten - Vienna

in runde 4 das derby Vienna - Wiener Sportklub [pflichtsieg :) ]

runde 5 - ASK Schwadorf - Vienna

runde 6 Vienna - ASK Baumgarten

usw.

Cup (Vorrunde - 29.7)

auswärts gegen SV Rennweg

freu mich schon auf das erste heimspiel gegen waidhofen, nach der deprimierenden auswärstfahrt wären 3 punkte, eine kleine genugtuung :betrunken:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Meisterschaft

runde 1 - auswärts in krems

runde 2 dann das erste Heimspiel gegen waidhofen

runde 3 - SKN St. Pölten - Vienna

in runde 4 das derby Vienna - Wiener Sportklub [pflichtsieg :) ]

runde 5 - ASK Schwadorf - Vienna

runde 6 Vienna - ASK Baumgarten

usw.

Cup (Vorrunde - 29.7)

auswärts gegen SV Rennweg

freu mich schon auf das erste heimspiel gegen waidhofen, nach der deprimierenden auswärstfahrt wären 3 punkte, eine kleine genugtuung  :betrunken:

1110454[/snapback]

neues spiel neues glück, geht gleich richtig los, waidhofen st.pölten wsk, einige schmach ist zu tilgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
neues spiel neues glück, geht gleich richtig los, waidhofen st.pölten wsk, einige schmach ist zu tilgen :)

1110583[/snapback]

da hast du allerdings recht - für die neue saison werden die karten neu gemischt. allerdings würde ich mir wünschen, dass der sportklub eure schmach "verlängern" kann... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

spielplan

1 Fr., 2006-08-04, 20:00 - Kremser SC - Vienna

2 Fr., 2006-08-11, 19:00 - Vienna - FC Waidhofen/Ybbs

3 Fr., 2006-08-18, 19:30 - SKN St. Pölten - Vienna

4 Fr., 2006-08-25, 19:00 - Vienna - Wiener Sportklub

5 Fr., 2006-09-01, 19:30 - ASK Schwadorf - Vienna

6 Fr., 2006-09-08, 19:00 - Vienna - ASK Baumgarten

7 Sa., 2006-09-16, 19:00 - Admira Amateure - Vienna

8 Fr., 2006-09-22, 19:00 - Vienna - SC Ritzing

9 Fr., 2006-09-29, 19:30 - SC Eisenstadt - Vienna

10 Fr., 2006-10-06, 19:00 - Vienna - SK Rapid Amateure

11 So., 2006-10-15, 16:00 - SV Würmla - Vienna

12 Fr., 2006-10-20, 19:00 - Vienna - SV Schwechat

13 Mi., 2006-10-25, 19:00 - Polizei/Feuerwehr - Vienna

14 Fr., 2006-11-03, 19:00 - SC Neusiedl 1919 - Vienna

15 Fr., 2006-11-10, 19:00 - Vienna - SC Zwettl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was auffällt, einige Vereine beginnen freitags erst um 20:00. Unser erstes Match in Krems betrifft das übrigens auch. Die Kremser begründen auf ihrer HP das folgendermaßen:

Aufgrund der Neueingliederung der ehemaligen U23-Mannschaften der RLO in die zweite Klasse Wachau ändern sich die Spielbeginnzeiten bei Heimspielen der Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
das eurobowl finale ist ende juli, gehe davon aus, daß danach der rasen saniert wird und wir daher das erste heimspiel umgedreht haben ... ist aber nur eine vermutung.

1121309[/snapback]

Das ist auch meine Vermutung, Derby Cup und Eurobowl werden noch gespielt und dann kommt die Rasenkosmetik.

Schmerzt aber, dass wir wieder mit 3 Auswärtspartien beginnen müssen und noch dazu schon in der 2. Runde ins gefürchtete Waidhofen müssen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also mich stört das nicht, im Gegenteil! Wir haben im Frühjahr ein Heimspiel mehr und in der Findungsphase pfeifen wenigstens nicht die eigenen Fans, also mehr Ruhe. Danach das Derby, dass wir das zuhause verlieren, ist sowieso Tradition - und dann greifen wir an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.
Angeblich (Waidhofen HP) ist das 2. Spiel der Meisterschaft doch nicht in Waidhofen, sondern auf dem BSC Platz in der Brigittenau, weiß wer etwas Genaueres ?

1148790[/snapback]

Ja stimmt, ich hab das bei Derby Cup schon erfahren, aber im Derbysiegestaumel :D vergessen es hier reinzuschreiben.

Find ich sowieso gut, dass wir nicht gleich zu Anfang ins ferne Waidhofen reisen müssen. Halten wir unseren Zuschauerschnitt vom Vorjahr, könnte es aber ein bisschen eng auf dem BSV Platz werden. :hää?deppat?:

Gut, es ist noch Urlaubszeit, aber will man nicht Stehplatz 3. Reihe stehen, wird man zeitig kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.