Avatar-Probleme im Firefox


Recommended Posts

aBorable

Hab nix dergleichen gefunden, also:

Ich fühle mich von Firefox derbst verarscht. Denn jedesmal, wenn sich irgendeiner im ASB [und interessanterweise nur im ASB] ein neues Avatar reinhaut, bekomm ich sein altes in gestreckter bzw. gestauchter Form zu Gesicht - je nachdem, wie sehr sich die Größe des alten Avatars mit der des neuen unterscheidet. Im IE hingegen wird's ganz normal angezeigt.

Jemand eine Idee, wie das zu beheben ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hab nix dergleichen gefunden, also:

Ich fühle mich von Firefox derbst verarscht. Denn jedesmal, wenn sich irgendeiner im ASB [und interessanterweise nur im ASB] ein neues Avatar reinhaut, bekomm ich sein altes in gestreckter bzw. gestauchter Form zu Gesicht - je nachdem, wie sehr sich die Größe des alten Avatars mit der des neuen unterscheidet. Im IE hingegen wird's ganz normal angezeigt.

Jemand eine Idee, wie das zu beheben ist?

1109659[/snapback]

Einmal "aktualisieren" drücken, dann werden die Avatare der User, die auf dieser Seite gepostet haben richtig dargestellt. :winke:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

cache auf 0mb stellen dann erledigt sich die sache, braucht eh ka mensch :winke:

edith:

extras -> einstellungen -> datenschutz -> cache

1. cache löschen

2. cachegröße auf 0mb setzen

edith2:

aktualisieren wie der vorgänger beschrieben funktioniert nur mit klicken auf aktualisieren und shift taste dabei gedrückt halten :smoke: erstere methode is jedenfalls gscheiter, cache bringt wirklich nix, net mal gscheit bei langsamer inet verbindung - mm.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.