Kult Liga


cordoba78

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich glaub wenn das wirklich so kommt dann ist die RedZac-Liga mit sicherheit um einiges interessanter als die T-Mobile - Liga! Aber man wird sehen wie das dannnach der Relgation aussieht.

MfG

reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaub die red-zac-liga ist diese saison sicher interessanter (wenn wacker und bw linz aufsteigen) als die bundesliga. in der bundesliga steht der meister (austria) eigentlich eh im vorhinein schon fest. geht nur um den abstieg (admira, bregenz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

für die absolute kultliga fehlt leider der wsc (meine sportliches exil, wenn ich mir blauweiss nicht ansehen kann) und die vienna.... auch würde ich wieder gerne vorwärts steyr dabei haben.... stattdessen würde ich auf kapfenberg, wörgl und austria lustenau verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultliga ist das sicher keine. Eher eine etwas modifiziertere Westliga. Kein Wiener Verein. :kotz: , Schwechat wird es nicht schaffen, Retortenklub U7Brunn dann der einzige Verein jenseits der imaginären Linie Budweis/Semmering/Laibach... dafür auf "engsten" Raum gleich 7 Vereine (FC Lustenau, A.Lustenau, Wörgl, Wattens, LASK, BW Linz, Ried), und als Draufgabe zwei steirische Klubs in unmittelbarer Nachbarschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

für die absolute kultliga fehlt leider der wsc (meine sportliches exil, wenn ich mir blauweiss nicht ansehen kann) und die vienna.... auch würde ich wieder gerne vorwärts steyr dabei haben.... stattdessen würde ich auf kapfenberg, wörgl und austria lustenau verzichten

Wobei der KSV auf jeden Fall schon auch auf eine gewisse (Bundesliga-)Tradition zurückblicken kann... ich sag nur "Simmering gegen Kapfenberg..." :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vielleicht etwas abseits vom thema: vorwärts steyr und fc braunau (nachfolger von sv) wurden diese saison meister und kommen somit der kultliga wieder näher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

meine kultliga für division 2:

sportclub

vienna

lask

bw linz

kapfenberg

favac

eisenstadt

dsv

wacker

vorwärts

wacker wär mir lieber in der t-mobile, dafür dann ev. st. pölten od einen nachfolgeverein von austria klagenfurt (wenn es den gibt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.