Kult Liga


cordoba78

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich weiß, daß der fc kärnten der nachfolgeverein von austria klagenfurt ist, aber mit derselben könnte man sagen, daß LASK Linz der Nachfolgeverein von VOEST ist (schließlich wurde ja der FC Linz und der LASK fusioniert...) Ich habe halt gemeint, daß es vielleicht irgendwo in der kärntner schutzliga noch eine violett-weiße truppe namens "Austria Klagenfurt" gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ich wei゚, da゚ der fc k舐nten der nachfolgeverein von austria klagenfurt ist, aber mit derselben knte man sagen, da゚ LASK Linz der Nachfolgeverein von VOEST ist (schlie゚lich wurde ja der FC Linz und der LASK fusioniert...) Ich habe halt gemeint, da゚ es vielleicht irgendwo in der k舐ntner schutzliga noch eine violett-wei゚e truppe namens "Austria Klagenfurt" gibt....

Nein, gibt es nicht, dafür gibts aber wieder den VSV (A. Klagenfurt und der VSV haben ja fusioniert)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 years later...
  • 2 weeks later...
Gast
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Wann trifft man sich denn wieder einmal in einem Pflichtspiel?:D

Hoffentlich bald! Schätze in 2 Jahren ca wird der Aufstieg in die 2. wieder ein Thema sein. 
im SFV Cup stehen wir im Viertelfinale (Ticket zum ÖFB Cup) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.