Hobbyverein RED PALACE STEYR


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hallo Freunde des runden Leders

Wir sind ein Hobbyfußballverein aus dem schönen Steyr in Oberösterreich.

Uns gibt es jetzt seit 4 Jahren und wir spielen ungefähr ein Turnier im Monat.

Unsere Mitgliederzahl steht bei 16 Spielern, deren Alter von 18 bis 40 Jahren geht.

Der Spaß am Fußball und das gemütliche Beisammensein stehen bei uns im Vordergrund.

Besonders beliebt sind unsere Turniere, die wir eines im Winter und eines im Sommer selber veranstalten.

Unser Sommerturnier findet heuer am 8.+9. Juli statt.

Dabei geht es um einen 1,50 Meter großen Pokal aus Edelstahl.

Für dieses Turnier sind noch Plätze frei. Näheres bei mir, oder auf unserer HP.

Wir würden uns über einen Besuch auf unserer homepage und einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.

Sportliche Grüße

Rainer- Manager RED PALACE STEYR

http://redpalace-steyr.handy36.at

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hallo Freunde des runden Leders

Wir sind ein Hobbyfußballverein aus dem schönen Steyr in Oberösterreich.

Uns gibt es jetzt seit 4 Jahren und wir spielen ungefähr ein Turnier im Monat.

Unsere Mitgliederzahl steht bei 16 Spielern, deren Alter von 18 bis 40 Jahren geht.

Der Spaß am Fußball und das gemütliche Beisammensein stehen bei uns im Vordergrund.

Besonders beliebt sind unsere Turniere, die wir eines im Winter und eines im Sommer selber veranstalten.

Unser Sommerturnier findet heuer am 8.+9. Juli statt.

Dabei geht es um einen 1,50 Meter großen Pokal aus Edelstahl.

Für dieses Turnier sind noch Plätze frei. Näheres bei mir, oder auf unserer HP.

Wir würden uns über einen Besuch auf unserer homepage und einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.

Sportliche Grüße

Rainer- Manager RED PALACE STEYR

http://redpalace-steyr.handy36.at

[email protected]

1109401[/snapback]

saugeiler Pokal :eek:

aber die Seite ist echt ein Jommer... also ich hab nicht "näheres dazu auf der HP" gefunden, aber vl kannst du mir rein Interessehalber sagen, was Nenngeld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Admira Patriots

Auf unserer HP oben rechts steht: "8.+9.Juli Gedenkturnier". darunter steht: "KLICK." Und darauf musst du klicken :clap:

Nenngeld ist € 100,- , weil es eben über zwei Tage geht.

(Sollte es aufgrund zuweniger Nennungen kommen, wird es natürlich billiger)

Habt ihr Interesse, dann kann ich dir die Einladung auf gerne mailen.

Der Pokal hat so ca. 15 kg.

PS: Warum ist unsere Seite ein Jammer ???

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Admira Patriots

Auf unserer HP oben rechts steht: "8.+9.Juli Gedenkturnier". darunter steht: "KLICK." Und darauf musst du klicken  :clap:

Nenngeld ist € 100,- , weil es eben über zwei Tage geht.

(Sollte es aufgrund zuweniger Nennungen kommen, wird es natürlich billiger)

Habt ihr Interesse, dann kann ich dir die Einladung auf gerne mailen.

Der Pokal hat so ca. 15 kg.

PS: Warum ist unsere Seite ein Jammer ???

CU

1111888[/snapback]

1.) ich glaube wir spielen selbst an diesem Wochenende ein Testspiel.. wenn mich nicht alles täuscht sogar gegen Austria U17 :nervoes: (als 2. Klasse Ost Mitte Einsteiger)

2.) 100€ ist in Ordnung, da hab ich schon ärgere Sachen erlebt, wo nur ein Tag war und nicht so ein :eek: -Pokal

3.) Mir gefällt die Seite irgendwie nicht. Zuviel Informationen am Anfang, alles bewegt sich (wenn ichs richtig in Erinnerung hab) und keine übersichtliche Navi.. meine Meinung hald :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1.) ich glaube wir spielen selbst an diesem Wochenende ein Testspiel.. wenn mich nicht alles täuscht sogar gegen Austria U17  :nervoes:  (als 2. Klasse Ost Mitte Einsteiger)

*Schade, wäre sicher toll, euch kennenzulernen.

Aber beim Turnier hättet ihr mehrere Gegner. :yes:

2.) 100€ ist in Ordnung, da hab ich schon ärgere Sachen erlebt, wo nur ein Tag war und nicht so ein  :eek: -Pokal

*Stimmt; aber es gibt auch bei diesem Betrag, einige, denen er zuviel ist.

Hatte schon mal eine Beschwerde, dass es traurig ist, dass sich die Veranstalter nur bereichern wollen.

Meine Meinung: Als Verein möchte ich ja auch ein bisschen was für die Vereinskassa verdienen. Und nur weil mir fad ist, mache ich mir diese Arbeit auch nicht.

3.) Mir gefällt die Seite irgendwie nicht. Zuviel Informationen am Anfang, alles bewegt sich (wenn ichs richtig in Erinnerung hab) und keine übersichtliche Navi.. meine Meinung hald  :)

1113132[/snapback]

*Werde mal mit unserem WM darüber sprechen. Kritik ist immer angebracht. Einige Sachen könnte man sicher verbessern.

PS: Vielleicht habt ihr doch Zeit für unser Turnier. Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg bei euren Spielen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PS: Vielleicht habt ihr doch Zeit für unser Turnier. Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg bei euren Spielen.

CU

1117918[/snapback]

danke, euch auch beim Tunier! So wie die Vorbereitung abrennt, kann das nur ein Erfolg werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.