Premiere: Neue Preise


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian
also ich hoffe ich kann meinen vertrag der eigentlich noch 1 jahr laufen würde wieder verlängern und ab 1.8. die neuen pakete nehmen.

hat wer eine ahnung ob das funkt?

1120440[/snapback]

Wenn Fussball Live dabei war ja sonst angeblich nein lt diversen Foren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Sollte Premiere wirklich die NHL & NFL Rechte verlieren, dann bin ich raus aus meinem Vertrag! Dann können sie sich Nascar, Tennix & co. in den Allerwertesten schieben! Leid tut's mir dann nur um Discovery, Discovery Geschichte & teilweise 13th Street! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Absolut interessant, aber warum steht eigentlich auf premiere.at nichts von diesen Paketen? Wird hier auch die Champions League zu sehen sein?

1123523[/snapback]

Damit die Leute noch die teureren Pakete abschließen =)

Cll gibts bei Premiere im vollem Umfang :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp
europäischen Top-Ligen wie England, Italien oder Frankreich

Spanien? :ratlos:

Versteh ich das richtig, die österr. Konferenz gibts auf Premiere Austria, das Einzelspiel + CL + Uefa-Cup+andere Ligen gibts auf Premiere Fussball International?

Ich bräuchte also diese beiden, um 19,80 pro Monat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die preise gelten erst ab 1.8., also ab dienstag, daher kann man sie erst ab diesem zeitpunkt als neukunde einsehen. als bestandskunde kann man sich einloggen und die übersicht betrachten. ich hab hier einen screenshot gemacht (siehe anhang).

UPC vermarketet das Premiere-angebot glaub ich selber, müssten allerdings die gleichen preise sein, also einfach mal dort anrufen.

post-4560-1154277403_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
längst getan, bringt genau null.

1162005[/snapback]

Ich hab einfach den Sendersuchlauf gemacht, funkt einwandfrei.

Ich habe gestern bei Premiere wegen der neuen Preise angerufen. Die Leitung war ständig überlastet, die Mitarbeiter extrem genervt. Kann man ihnen aber nicht verdenken.

Das geilste aber: Ich habe jetzt Prem.Austria und Prem.Film für 24,99.

Ich hab der Tussi gesagt, ich möchte absofort:

Prem.Austria

Prem.Entertainment

Prem.Fussbal live

Prem.Kids

für zusammen 26,99 und für 24 Monate. Also eigentlich ein Upgrade meines derzeitgen Abos.

Lt. Tussi ist das aber nicht möglich, da Kids ein Zusatzpaket ist und somit das ganze nicht als Upgrade akzeptiert wird. Ich hab ihr dann gsagt, dass das doch Wurscht ist, wenn ich 2 € / Monat mehr bezahle und mich noch dazu für weitere 24 Monate binde. Sie hat aber nur gesagt, dass sei net möglich und aus. :hää?deppat?:

Naja, ich werd´s heute nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.