Premiere: Neue Preise


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ab 1. Ausgust gibt es eine neue preis- und paketstruktur.

hier die meldung; http://info.premiere.de/inhalt/de/medienze...006_angebot.jsp

ich geh davon aus, das die Preise (vielleicht bis auf das komplettpaket) auch so für Österreich gelten werden.

die wichtigste neuerung: Premiere Fussball International kann man jetzt um 9,99€ auch zu Austria zubuchen, man benötigt kein "grosses" paket wie Film oder Sport dazu.

PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL bietet alles, was der Fußballfan neben der Bundesliga sehen will: Alle 125 Spiele der UEFA Champions League, die Top-Spiele in Zukunft exklusiv nur noch bei Premiere. Dazu die Premiere Euroliga mit den Spitzenspielen der europäischen Top-Ligen wie England, Italien oder Frankreich – live, einzeln und in der Konferenzschaltung. Wer Michael Ballack und Jens Lehmann auch in der kommenden Saison erleben will, kann sich auf die exklusiven Übertragungen aus der Premier League freuen. Und auch alle großen internati-onalen Stars dieser WM haben ab August eine gemeinsame Bühne: PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL. Neu bei Premiere: Die Club-Magazine „Chelsea TV“, „ManU TV“ und „Barça TV“.
bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Interessant. Wer internationalen Fußball sehen will, zahlt in Zukunft nur mehr 9,99€. Absolut fairer Preis. Aufgrund der Tatsache, dass Premiere die NHL-Rechte verliert, werd ich wohl Premiere Sport nicht mehr dazunehmen, eventuell aber Premiere Entertainment aufgrund der US-Serienpremieren. Dabei zahl ich dann 19,98€ im Monat, aktuell sinds 23€. Premiere Start fällt weg, Premiere Austria ebenfalls? Oder wird der Fußballblock ganz einfach nach Fußball International transferiert? Den Rest auf diesem Sender interessiert sowieso keinen, entweder alte Sachen oder Wiederholungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Interessant. Wer internationalen Fußball sehen will, zahlt in Zukunft nur mehr 9,99€. Absolut fairer Preis. Aufgrund der Tatsache, dass Premiere die NHL-Rechte verliert, werd ich wohl Premiere Sport nicht mehr dazunehmen, eventuell aber Premiere Entertainment aufgrund der US-Serienpremieren. Dabei zahl ich dann 19,98€ im Monat, aktuell sinds 23€. Premiere Start fällt weg, Premiere Austria ebenfalls? Oder wird der Fußballblock ganz einfach nach Fußball International transferiert? Den Rest auf diesem Sender interessiert sowieso keinen, entweder alte Sachen oder Wiederholungen.

1109724[/snapback]

ich hab vorhin bei Premiere in Wien angerufen und die meinten, dass die preise erst morgen offiziell werden und sie erst dann was sagen könnten, ausserdem bekommt jeder abonnent einen brief mit den neuen preisen zugesant. ich glaub nicht, dass Austria wegfällt, denn dann müsste man Eishockey und Basketball auf das sportpaket umschichten.

die clubmagazine sind - so wie ich das lese - in Fussball Live inkludiert. 9,99 ist ein super preis :super:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Und wieviele "Topspiele" (werden die Topspiele dann eigentlich so wie in Österreich [Ried - Rapid usw.] ausgesucht) aus der PL kann man sich dann pro Spieltag anschauen?

1109980[/snapback]

meistens 3-4. zwei am samstag und eins oder zwei am sonntag, so wie ich das in erinnerung hab

edit: ajo, was das aussuchen betrifft: meistens zeigens die spiele der großen 4

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Und wieviele "Topspiele" (werden die Topspiele dann eigentlich so wie in Österreich [Ried - Rapid usw.] ausgesucht) aus der PL kann man sich dann pro Spieltag anschauen?

1109980[/snapback]

ohne die details zu kennen kann man nur vermuten, es werden auf jeden fall spiele auf ENG, ITA, ESP, FRA, NED, POR und AUT übertragen.

es ist stark davon auszugehen, dass es mehr internationalen fussball gibt nach wegfall der Bundesliga.

bisher gab es im schnitt ~3 spiele pro spieltag/wochende aus England, hauptsächlich mit den grossen clubs. die "Big Four" (Arsenal, Liverpool, ManU, Chelsea) spielen meistens gesondert von den anderen teams entweder am samstag zu mittag oder am abend oder am sonntag am frühen abend. am samstag um 16:00 finden immer 5 oder 6 spiele statt, von denen Premiere auch schon eine konferenz gezeigt hat, wenn die Bundesliga pausiert hat.

ohne den genauen umfang zu kennen, kann man mit sicherheit sagen, dass viel Chelsea (Ballack) und Arsenal (Lehmann) gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
10€ und ich kann ab 1. august englische, spanische und italienische liga sehen? versteh ich das richtig?  :love:  :eek:

was kostet das abo mit dem animal planet.

1112868[/snapback]

ja, das Live Fussball Paket kann man ab Ausgust einzeln um 9,90€ abonnieren. Animal Planet kann man zu den paketen einzeln dazuabonnieren, soll 1 oder 2 € kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

gut das ich das lese, wollten eigentlich ab monatsbeginn das ganze spektakel abonnieren - wie sieht's beim sportportal dann aus - nfl, nba und del sind hoffentlich noch dabei wenn schon die nhl ja angeblich wegfällt? - und wie sicher ist's das die nhl weg is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

also klingt doch sehr geil :)

animal planet und discovery channel dazu buchen, das sind die besten kanäle :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
gut das ich das lese, wollten eigentlich ab monatsbeginn das ganze spektakel abonnieren - wie sieht's beim sportportal dann aus - nfl, nba und del sind hoffentlich noch dabei wenn schon die nhl ja angeblich wegfällt? - und wie sicher ist's das die nhl weg is?

1120072[/snapback]

NFL ist glaub ich auch weg, das hat jetzt NASN, das man in Österreich nicht abonnieren kann :aaarrrggghhh:, NBA wird wohl bleiben. dafür gibts ab august wahrscheinlich Handball und der motorsportbereich wurde ausgebaut, leichtathletik kommt glaub ich auch dazu. nachdem sie gerade Wimbledon zeigen hoff ich, dass wieder ein paar mastersturniere gezeigt werden...

der vertrag für die DEL läuft ganz normal weiter.

ich werd wohl auf das komplettpaket umsteigen. für Austria, Fussball und Sport müsste ich 29,70€ zahlen, da nehm ich gleich das gesamtpaket um 39,90€, wobei 10€ davon meine eltern zahlen und die smartcard bekommen, wenn sie einen film oder was auch immer ansehen wollen ;) .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.