1er Goalie


Wer soll 1er Goalie werden?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

klar soll der bessere spielen, nur find ich einfach das es die anderen gegenüber timo ochs einfach schwerer haben werden.

Eben aus dem grund, dass Timo Ochs einen höheren Werbewert hat ( Deutschland ), bzw hab ich keine ahnung woher Espinoza kommt und wie bekannt er in seinem land ist.

Glaub einfach das nach diesen Masstäben bei den Bullen gemessen wird. Ich lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich glaube mich erinnern zu können, dass er in D als einer DER Torhütertalente gegolten hat, ausserdem war er Keeper bei 1860 und somit jedem Journalisten und sonstig halbwegs fussball interesierten in D ein Begriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja, bevor Rudi Bommer den aus Osnabrück zu den Löwen geholt hat kannte den eigentlich wirklich kein Mensch. DAS Torwarttalent war er also mit Sicherheit nicht, er hat sich erst bei 1860 einen Namen gemacht. Dort hat er aber durch zumeist gute Leistungen überzeugt.

Nen besonderen Werbewert seh ich da aber auch nicht. In der Hierachie der deutschen Torhüter ist er sicherlich nicht in den Top Ten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dann passt Özcan gut zu Ochs - denn Özcan ist auch immer für Patzer gut - man mag dies seinem jungen Alter zuschreiben...

Komischer Typ auf jeden Fall - sagt immer, die Türkei ist sein Wunschland, er möchte am allerliebsten dort spielen und sagt dann ab, weil die Türken nicht die Katze im Sack kaufen wollen und ihn eine Woche im Probetraining beobachten wollen...

Entweder Salzburg hat mehr Geld geboten oder Özcan hat Angst gehabt, in der Türkei nicht den hohen Erwartungen zu entsprechen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Dann passt Özcan gut zu Ochs - denn Özcan ist auch immer für Patzer gut - man mag dies seinem jungen Alter zuschreiben...

Komischer Typ auf jeden Fall - sagt immer, die Türkei ist sein Wunschland, er möchte am allerliebsten dort spielen und sagt dann ab, weil die Türken nicht die Katze im Sack kaufen wollen und ihn eine Woche im Probetraining beobachten wollen...

Entweder Salzburg hat mehr Geld geboten oder Özcan hat Angst gehabt, in der Türkei nicht den hohen Erwartungen zu entsprechen.

1123540[/snapback]

Monkey-typing.jpg

hör Dir doch mal auf der salzburger page sein interview an - dann wüsstest Du, warum salzburg.

Dein Hass auf ihn rührt nur daher, dass er aus lustenau kommt. Oder dass er türkische Wurzeln hat. Oder beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In der Red Zak Liga war Özcan - bis auf gelegentliche Patzer - gut. Aber ob ein Torhüter, der in der RZ-Liga gut war, für einen Bundesliga-Klub ausreicht, der den MEistertitel fix programmiert hat und in die CL kommen will, wag ich zu bezweifeln.

Bei dir ist Özcan eh der Beste - weil du alles durch deine grüne Luschi-Brille siehst. Alle Luschi-Spieler sind top, alle anderen Spieler sind schlecht...

PS: Fremder - wieso ist eigentlich Lustenau mit all seinen Weltklassespielern nicht Meister in der RZ-Liga geworden??? Ach ja, weiß eh, die Schiedsrichter waren immer gegen Lustenau, der Rasen war schlecht, die Sonne hat geblendet und, und, und ... sonst wär Lustenau mit Abstand Meister geworden, gell?

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ irgendwunsch: Gefällts dir nicht in deinem channel oder warum hängst du immer hier herum. Das alleine ist ja noch nicht das Schlimme, aber du läßt Meldungen ja auch hier und das strapaziert die Gastfreundschaft dann doch sehr.

DerFremde hat recht: Im Interview sagt er ganz genau, warum er in Ö geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
In der Red Zak Liga war Özcan - bis auf gelegentliche Patzer - gut. Aber ob ein Torhüter, der in der RZ-Liga gut war, für einen Bundesliga-Klub ausreicht, der den MEistertitel fix programmiert hat und in die CL kommen will, wag ich zu bezweifeln.

Bei dir ist Özcan eh der Beste - weil du alles durch deine grüne Luschi-Brille siehst. Alle Luschi-Spieler sind top, alle anderen Spieler sind schlecht...

PS: Fremder - wieso ist eigentlich Lustenau mit all seinen Weltklassespielern nicht Meister in der RZ-Liga geworden??? Ach ja, weiß eh, die Schiedsrichter waren immer gegen Lustenau, der Rasen war schlecht, die Sonne hat geblendet und, und, und ... sonst wär Lustenau mit Abstand Meister geworden, gell?

1123567[/snapback]

sagen wir so: wenn alle spieler so gut wie Rambo gewesen wären, dann wären wir mit abstand meister geworden.

warum glaubst Du denn, war er bei mehrern internationalen Klubs im Gespräch? Der AS Roma hat ihn beobachtet, mehrere dt. BuLi-KLubs haben sich für ihn interessiert und gelandet ist er bei Salzburg, dem Team, das in Österreich in den nächsten Jahren dominieren wird. Glaubst Du wirklich, die interessieren sich für einen "guten RedZac-Liga-Spieler"? Sorry, aber entweder hast Du ihn nie gesehen oder Du hast einfach keine Ahnung. Seine "Patzer", die Du ständig ansprichst, kannst Du über die ganze Saison an einer Hand abzählen.

Ausserdem ist er nicht nur ein super Torwart mit einer grossen Zukunft (und ich bin sicher, dass er sich bei Salzburg durchsetzen wird), sondern er ist auch noch ein sehr sympathischer Typ, der sich zB bei Testspielen im Winter - nachdem er 90 Minuten lang bei Schneefall im Tor gestanden ist - nach dem Spiel noch mit den Fans unterhält und sich bedankt, dass sie gekommen sind.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
sagen wir so: wenn alle spieler so gut wie Rambo gewesen wären, dann wären wir mit abstand meister geworden.

warum glaubst Du denn, war er bei mehrern internationalen Klubs im Gespräch? Der AS Roma hat ihn beobachtet, mehrere dt. BuLi-KLubs haben sich für ihn interessiert und gelandet ist er bei Salzburg, dem Team, das in Österreich in den nächsten Jahren dominieren wird. Glaubst Du wirklich, die interessieren sich für einen "guten RedZac-Liga-Spieler"? Sorry, aber entweder hast Du ihn nie gesehen oder Du hast einfach keine Ahnung. Seine "Patzer", die Du ständig ansprichst, kannst Du über die ganze Saison an einer Hand abzählen.

Ausserdem ist er nicht nur ein super Torwart mit einer grossen Zukunft (und ich bin sicher, dass er sich bei Salzburg durchsetzen wird), sondern er ist auch noch ein sehr sympathischer Typ, der sich zB bei Testspielen im Winter - nachdem er 90 Minuten lang bei Schneefall im Tor gestanden ist - nach dem Spiel noch mit den Fans unterhält und sich bedankt, dass sie gekommen sind.

1123693[/snapback]

Bemühe dich doch nicht, bei ihm ist es so und so sinnlos.

Nach dem Ochs mit dem Einser-Trikot vorgestellt wurde, hat er auch sicher die besseren Karten zumindest am Anfang im Tor zu stehen. Özcan wird der Herausforderer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sagen wir so: wenn alle spieler so gut wie Rambo gewesen wären, dann wären wir mit abstand meister geworden.

warum glaubst Du denn, war er bei mehrern internationalen Klubs im Gespräch? Der AS Roma hat ihn beobachtet, mehrere dt. BuLi-KLubs haben sich für ihn interessiert und gelandet ist er bei Salzburg, dem Team, das in Österreich in den nächsten Jahren dominieren wird. Glaubst Du wirklich, die interessieren sich für einen "guten RedZac-Liga-Spieler"? Sorry, aber entweder hast Du ihn nie gesehen oder Du hast einfach keine Ahnung. Seine "Patzer", die Du ständig ansprichst, kannst Du über die ganze Saison an einer Hand abzählen.

Ausserdem ist er nicht nur ein super Torwart mit einer grossen Zukunft (und ich bin sicher, dass er sich bei Salzburg durchsetzen wird), sondern er ist auch noch ein sehr sympathischer Typ, der sich zB bei Testspielen im Winter - nachdem er 90 Minuten lang bei Schneefall im Tor gestanden ist - nach dem Spiel noch mit den Fans unterhält und sich bedankt, dass sie gekommen sind.

1123693[/snapback]

wie du selbst mal irgendwo geschrieben hast, ist er voll kommen resistent gegen argumente ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.