1er Goalie


Wer soll 1er Goalie werden?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schade um Özcan, aus ihm hätte was werden können. Bei Red Bull spielt aber mit Sicherheit der größere Name und das ist Ochs. Marketingtechnisch wäre alles andere nicht optimal. Özcan ist für mich jetzt schon eine weitere Red Bull Leiche nach dem Hoffnungsträger Gercaliu. Bevor die Großkonzernvereine in Österreich entstanden, zog es solche Talente wenigstens noch ins Ausland und manch einer konnte sich auch in Deutschland und Co. noch durchsetzen, heutzutage probiert man es gar nicht mehr, sondern kassiert zwei- drei Jahre bei Red Bull ab um sich schonmal auf das Leben nach dem Fußball vorzubereiten :aaarrrggghhh: :kotz:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Er könnte noch für die Spielen, ja. Einfach bei der FIFA einen Antrag einbringen und es sollte eigentlich kein Problem sein. (Natürlich bevor es zu spät ist :p)

[x] Özcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

glaub nicht, dass er noch für die türkei spielen kann.

[x] özcan

wär sehr schön wenn ein junger österreichischer goalie mit guten leistungen einen piefke-goalie verdrängt. realistisch wirds aber ochs werden, deswegen versteh ich auch nicht wieso özcan nach salzburg ging. wenn er nicht spielt wird er wie pascal grünwald (ehemals innsbruck, danach ein paar jahre lang salzburg ersatzbank und jetzt im nirgendwo) enden.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich kenn Ochs nicht, aber wenn Özcan keine guten Chancen auf das 1er Leiberl hat, dann war das vermutlich der größte Fehler seiner Karriere. Und nachdem das Duo Matthäus-Trappatoni keineswegs einen Österreicher bevorzugen werden...

Ich hoffe natürlich, dass Özcan sein Leiberl bekommt und er einmal ein wichtiger Mann für das Nationalteam wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Passt hier wohl am besten dazu:

"Rambo" im Duell mit Ochs

Ex-Austria-Lustenau-Torhüter Ramazan Özcan unterschrieb einen Vierjahresvertrag beim Fußball-Bundesligisten Red Bull Salzburg. Im "VN"-Interview sprach "Rambo" über die Gründe für seinen Wechsel.

VN: Ist es nicht komisch, wenn die Reise von Lustenau über Istanbul nach Salzburg führt?

Özcan: "So würde ich es nicht sehen, eigentlich geht sie von Lustenau direkt nach Salzburg."

VN: Aber mit Besiktas war alles klar - was ist passiert?

Özcan: "Es war eigentlich alles unter Dach und Fach, dann plötzlich sollte ich noch ein Probetraining absolvieren. Das aber wollte ich nicht und nach einigem Hin und Her habe ich die Sache dann abgehakt. Der Klub hat sich nicht an unsere Abmachungen gehalten."

VN: Und dann kam das Interesse aus Salzburg?

Özcan: "Am Anfang gab es nur die Anfrage, ob ich es mir vorstellen könnte und wie es mit den Ablösemodalitäten aussieht. Zudem erklärte mir der Klub, dass noch die Sache mit Alexander Manninger geklärt werden müsste."

VN: Wie war deine Reaktion?

Özcan: "Bei mir war von Beginn an großes Interesse da. Am Montag war ich dann zu Vertragsverhandlungen in Salzburg und da lief alles sehr korrekt ab."

VN: Wie lange läuft dein Vertrag?

Özcan: "Ich habe einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Aber ehrlich, über die Dauer habe ich mir keine Gedanken gemacht. Salzburg ist ein Superklub, das ist für mich wichtiger. Ab Samstag bin ich mit der Mannschaft im Trainingslager in der Steiermark."

VN: Salzburg spielt auf Kunstrasen, stört dich das?

Özcan: "Nein, warum denn? Wir spielen in der Vorbereitung ja auch oft auf Kunstrasen."

VN: Als Nummer eins wurde Timo Ochs von 1860 München geholt. Wie siehst du deine Position?

Özcan: "Wer aus Lustenau kommt, muss sich überall durchbeißen - das stört mich nicht. Ich werde im Training alles geben, glaube an mich und dann schauen wir einmal, was passieren wird."

VN: Besiktas oder Salzburg, was ist dir persönlich lieber?

Özcan: "Wenn ich ehrlich bin, dann ist mir Salzburg lieber - und auch meiner Freundin". (lacht)

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich kenne Ochs aus der 2.Liga recht gut, hab aber Öczan erst ein einziges Mal spielen sehen. Wie stehen denn seine Chancen auf die Nr.1 im RB-Tor?

Der Umfrage nach trauen ihm ja die meisten den Durchbruch zu. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sich Ochs das dann lange anschauen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ochs scheint ab und zu fürn Patzer gut zu sein, hat aber sicher ne grosse Lobby im Verein. Daneben das ölsterreichische torhüter talent.

Ist doch Mmn. Stoff für ne gute Story :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so: Beide sind keine Weltklasse-Torhüter. Das heißt nicht, dass sie es nicht werden können. :D

Ein Kampf ums Einserleiberl hat Vor- und Nachteile:

+ Jeder ist motiviert, besser zu sein als der andere

+ Mach ich das von Anfang an, gibts kein Gemurmel, wenn mal der andere spielt

+ Man sieht irgendwann wirklich, wer der Bessere ist

- Wenn zuviel gewechselt wird, kann sich keiner der beiden richtig einspielen mit der Mannschaft

- Die Verteidigung muss sich eventuell immer umstellen, was zu Mißverständnissen führen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

JA aber ist es bei den Goalies nicht so, dass der der am Anfang zum 1er wird es viel leichter hat als der herausvorderer hat.

Ich glaube nämlich das Ochs am afang die Nr. 1 sein wird alleine schon wegen Werbetechnischen Gründen.

Ich hoff das dann Özcan im laufe ser saison seine chance bekommt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.