Spanien-Tunesien 3:1


vantheman10

Recommended Posts

Silver Torah

Mhm, el niño wird wohl nach der WM noch unbezahlbarer sein als er jetzt schon ist. Jetzt muss er nur mehr die leichten Chancen verwandeln, dann gehört er zu den besten Stürmern der Welt.

Offensiver Kombinationsfussball siegt über den destruktiven Betonfussball, yes :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Verdienter Sieg der Spanier, keine Frage. Aber trotzdem gutes Spiel Tunesiens, vor allem in Hälfte eins. Das einzig wirklich nervige [abgesehen von meiner verlorerenen HC-Wette] is, dass Torres tatsächlich noch mit zwei Toren belohnt wird, wobei er ja sogar noch beim Elfer Masn ohne Ende hatte. Ausser dem Haken vor'm 2:1 und einer Aktion in Hälfte eins hat der mMn nach nichts zustande gebracht ...

Aja, zwecks Mauern sollte es schon verständlich sein, wenn ein [für die meisten] klarer Aussenseiter seine Führung nur verteidigen will und nicht auf's 2:0 geht. Von absoluten Favoriten á la England und Portugal sollte man hingegen doch etwas mehr Offensive erwarten :winke:

Und wehe, es kommt noch einer mit Torres als besten Mann am Platz :madmax:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Und wehe, es kommt noch einer mit Torres als besten Mann am Platz :madmax:

1108869[/snapback]

Nein! Fabregas definitiv!

Unglaubliche Leistung!

Der ist in 45min gelaufen, wie andere nicht in 120min!

Und hatte noch Zeit ein paar Schüsschen und Pässchen kieken zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoch verdienter Sieg, aber die spanische Abwehr macht mir im Hinblick auf die KO-Runde doch etwas Bauchweh.

Und Elferschießen sollten sie vielleicht auch eher vermeiden, so knapp wie die 2 gegen die Ukraine und heute waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Und wehe, es kommt noch einer mit Torres als besten Mann am Platz :madmax:

1108869[/snapback]

Nein, eindeutig Xavi über das gesamte Spiel gesehen (+ Fabregas in HZ2).

Gegen die Saudis muss Fabregas umbedingt in die Startelf (statt Senna).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.