Maturareise 2006


satzberger

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Sodala, nach bestandener Matura is kloar das ma wo hinfährt.

die ersten san scho m2b und doc lx alphawoche gefahren. Ich fahr vom 23-30 x-jam, also noch a bissi a zeit! Darum wollt ich mal fragen wer noch aller von 23-30 x-jam fährt.

aja für alle dies interessiert, unter meiner signatur findet ihr den ersten bericht zu x-jam (mei bruder is scho dort)

lg

satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Doena: Dossier nummer brauchst eh net, nur klassennummer

1110657[/snapback]

passt ;)

ajo falls wer die mail oder so nicht bekommen hat

Lieber X-Jamer,

Achtung deine Flugzeit hat sich geändert:

Hinflug:

Flug Nr.: TU 8307

27.06.06 Abflug Wien 18 Uhr 45

27.06.06 Ankunft Monastir 21 Uhr 00

Rückflug

Flug Nr.: TU 8306

04.07.06 Abflug Monastir 20 Uhr 05

04.07.06 Ankunft Wien 22 Uhr 35

Viel Spass bei X-Jam 2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
aja für alle dies interessiert, unter meiner signatur findet ihr den ersten bericht zu x-jam (mei bruder is scho dort)

lg

satzberger

1107655[/snapback]

Oh Herr, bitte sage mir, dass derjenige der die Berichte verfasst nicht einmal die Baumschulenmatura hat, oder man müsste sofort sämtliche für das Bildungswesen zuständigen Personen geschlossen nach Sibirien verfrachten. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.