Frankreich - Südkorea 1:1


Funkmaster

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
klar, Seeger hält den weltweiten rekord an kommentierten WM-finalspielen :D .

1107592[/snapback]

... und den Rekord der meisten falsch ausgesprochenen Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wollte zuletzt schon einen eigenen kommentatoren channel beantragen :laugh:

unglaublich, mit welchen leuten wir da gesegnet sind, der ORF schießt da in der tat den vogel ab

der mit abstand beste ist leider kein fußball- spezialist-> Ryan, dem hör ich sogar gerne zu, fast ein widerpart zu den durchwegs unsympathischen dummschätzern :x

da geht einem fast der koczi ab, wenigstens wurde mit ihm noch jedes fußballspiel komisch :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Wann wird endlich der Seeger in Pension geschickt der Typ ist ja unerträglich.

Am liebsten tät er den Zidane ein bisserl Pobschischwanzeln. x/

1107562[/snapback]

Die Seeger'schen Verbal-Ejakulationen ob diverser großer Namen (speziell, wenn deren Trägern mal gerade eine Aktion einigermaßen gelingt) sind ja bekannt. Heute waren auch sonst wieder einige seiner legendären Schmankerln ("er hat noch Vertrag bis 2011, also von heute an noch 6 Jahre", "Ji Sung Punk") auf der "Playlist". Hat - auf seine spezielle Art und Weise - auch wieder was. :D

Spontanen Stuss reden ja viele Kommentatoren (nicht nur in Ö), aber der Seeger ist halt - zumindest zuweilen - eine Klasse für sich...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Die Seeger'schen Verbal-Ejakulationen ob diverser großer Namen (speziell, wenn deren Trägern mal gerade eine Aktion einigermaßen gelingt) sind ja bekannt. Heute waren auch sonst wieder einige seiner legendären Schmankerln ("er hat noch Vertrag bis 2011, also von heute an noch 6 Jahre", "Ji Sung Punk") auf der "Playlist". Hat - auf seine spezielle Art und Weise - auch wieder was.  :D

Spontanen Stuss reden ja viele Kommentatoren (nicht nur in Ö), aber der Seeger ist halt - zumindest zuweilen - eine Klasse für sich...

1107605[/snapback]

der Punk- sager war ja genial! :clap:

:support: OIJOIJOI! :hammer:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da geht einem fast der koczi ab, wenigstens wurde mit ihm noch jedes fußballspiel komisch :hammer:

1107601[/snapback]

Koczi - der hat sich immer einen ausgesucht, den er das ganze Spiel lang fertig gemacht hat (manchmal auch mit dem Pech, daß just der Spieler ein Tor gemacht hat).

Zurück zum Spiel: eigentlich unfaßbar der Abfall der Blauen. Wer die ersten 15 Minuten gesehen und im Glauben, einen WM Mitfavoriten gesehen zu haben, mit gutem Gewissen, es könne doch eh nix mher schiefgehen, den Fernseher abgedreht und 70 Minuten später wieer aufgedreht hätte, wär ausm Staunen nimmer rausgekommen.

Und zur Einwechslung von Trezeguet: für satte 3 Minuten bringt er ihn. Da kann ich mcih nur den anderen anschließen. Das ist nur mehr eine Aktion gegen Trezeguet.

Weltmeister kann nur werden, bei wem die Stimmung im Team halbwegs paßt. Das scheint mir bei Frankreich nicht unbedingt der Fall zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Probierts es selber einmal, mit dem Mikro und vor der Kamera zu stehen, da glaube ich würde es so ausschauen,  :x keinen Ton herraus bringen und sich von der Kamera abwenden, stimmts?

1107618[/snapback]

Das ist net so das Problem. Beim ORF wird man aber nur Kommentator, wenn man gut bl**** kann oder einen Schieber hat.

Mit Qualität hat das nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Zurück zum Spiel: eigentlich unfaßbar der Abfall der Blauen. Wer die ersten 15 Minuten gesehen und im Glauben, einen WM Mitfavoriten gesehen zu haben, mit gutem Gewissen, es könne doch eh nix mher schiefgehen, den Fernseher abgedreht und 70 Minuten später wieer aufgedreht hätte, wär ausm Staunen nimmer rausgekommen.

1107612[/snapback]

mMn lässt sich dieses Spiel 1:1 mit dem Spiel Italien-Schweden bei der EM vergleichen nur, dass die Franzosen noch ein bisschen weniger für das Spiel getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

zu den orf kommentatoren.

es kann halt nur einen geben ==>

autogramm_bergmann.JPG

the best there is, the best there was and the best there ever will be :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Zurück zum Spiel selber

:laugh::laugh::laugh: Frankreich, ab nach Hause mit solchen Leistungen sollen sie lieber gleich gehen, anstatt sich weiter zu blamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.