Frankreich - Südkorea 1:1


Funkmaster

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Barthez :angry::angry: Hätte er nur ein wenig Anstand, wäre er (gleiches gilt für Zidane) schon zurückgetreten.

Domenech :angry::angry::kotz: Scheiß Wechsel, danke für Barthez, danke für die schlechte Stimmung in der Mannschaft.

Der Schiedsrichter :kotz::knife: Zerpfiff jeden Mist, extrem Korealastig, reguläres Tor für Frankreich aberkannt.

Korea :knife::angry: Haben sich die ganze Zeit fallen gelassen, der Schiedsrichter hat eh alles gepfiffen. Wurden wie schon bei der WM 2002 favorisiert. Hoffentlich scheiden sie bald aus.

Manche Leute bei der Strandbar :wos?: :hää?deppat?: "Korea hätt gwinnan müssen, die hom eh über 90 Minuten dominiert".

Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Tja und wieder fällt mir in der Kombi-Wette das Spiel mit der niedrigsten Quote um :aaarrrggghhh:

Danke Frankreich :nope:

Dieses Spiel so leichtfertig aus der Hand zu geben , noch dazu wo man wissen konnte das die Koreaner bis am Schluss alles geben :ratlos:

Der Trainer der Franzen nur dumm :madmax:

Korea hat den Ausgleich verdient und ich hätte ihnen sogar den Sieg noch vergönnt :winke:

Frage:

Wann wird endlich der Seeger in Pension geschickt der Typ ist ja unerträglich.

Am liebsten tät er den Zidane ein bisserl Pobschischwanzeln. x/

"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Genau. Schöne Polemik. Und sinnlos.

Finale 1998:

Barthez - Thuram, Desailly, Leboeuf, Lizarazu - Karembeu (57. Boghossian), Deschamps, Petit - Zidane, Djorkaeff (76. Vieira) - Guivarc'h (66. Dugarry)

Vorrundenspiel 2006:

Barthez - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Vieira, Makelele - Wiltord (60. Ribery), Zidane (20 Trezeguet) - Malouda (88. Dhorasoo), 12 Henry

Ändert natürlich nichts daran, dass die Mannschaft falsch zusammengestellt ist.

1107535[/snapback]

Das Finale alleine ist halt auch nicht die einzige Wahrheit. Barthez, Thuram, Zidane, Henry, Trezeguet und Viera waren 98 schon mit dabei. Also zwei mehr als im Finale gespielt haben.

Polemik hin, Polemik her, Frankreich hat seit 98 nur auf die älteren/alten Spieler gesetzt, das kannst du nicht abstreiten.

Aber ja, dass es neben dem brasilianischen Nationalteam am schwersten ist ins französische zu gelangen ist ja bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

:clap::clap::clap:

Die Überheblichkeit wurde bestraft

Zidane hätt eigentlich schon in Hz1 gelb sehen müssen - aber egal nun steht er eh

Aber noch habens alles in der Hand ein 2-0 gegen Togo sollte schon noch gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Aber ja, dass es neben dem brasilianischen Nationalteam am schwersten ist ins französische zu gelangen ist ja bekannt.

1107565[/snapback]

Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast. :D Ich wollte nämlich gerade polemisch zurückfragen, wie viele Leute bei Brasilien seit Jahren dabei sind, obwohl sie nicht immer so überzeugt haben...

Insgesamt passt aber einfach die Mischung seit der WM 2002 absolut nicht mehr. Keine Ahnung woran es liegt, bei der großen Zahl an Weltklassespielern, irgendwo und irgendwie ist der Wurm drinnen.

ps: Ich finde es durchaus tragisch, dass ich meinen Lieblingsspieler Zidane heute eventuell wirklich das letzte Mal spielen gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Domenech ist ein Vollpfosten. Die Wechsel waren mehr Machtdemonstration als auf das Spiel zugeschnitten. In Prinzip darf Frankreich das nicht mehr aus der Hand geben, Chancen und die spielerische Dominanz waren da. Barthez könnt' langsam selber einsehen, dass er nicht mehr zu den 4 besten Torhütern des Landes zählt, zum Kotzen dieser Stümper.

Korea nervt nur mehr; bleibt zu hoffen, dass sie gegen die Schweiz ordentlich eine auf die Dose bekommen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Frage:

Wann wird endlich der Seeger in Pension geschickt der Typ ist ja unerträglich.

Am liebsten tät er den Zidane ein bisserl Pobschischwanzeln.

1107562[/snapback]

die orf-kommentatoren sind schon ein wahnsinn. es ist einfach nur unglaublich wieviel scheisse die während einem match reden. z.B. ich kann mich da auch erinnern das irgendein kommentator beim match den ronaldinho mit dem ronaldo verwechselt hat. ja wir wissen ja das die beiden ziemlich ähnlich ausschauen. seit der wm schau ich mir die matches nur mehr auf premiere an orf ist da eine zumutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Wenn ich nur daran denke, was ein halbwegs spielfreudiger Giuliy heute auf der meist völlig freien rechten Seite aufführen hätte können...

1107578[/snapback]

Mir war auch fast schlecht nach dem Abpfiff..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Wann wird endlich der Seeger in Pension geschickt der Typ ist ja unerträglich.

Am liebsten tät er den Zidane ein bisserl Pobschischwanzeln. x/

1107562[/snapback]

Und was kommt dann nach - ein Polzer? (Unerträglich dieser Typ) Ein König? Ein Ryan? Lustig sind mittlerweile die Prüller-haften Züge, die er annimmt: wenn er Sachen z.B. viel zu spät bemerkt oder Leute verwechselt (zum Einrahmen: "War das ein Revanchefoul von Drogba an Heinze? Ach so, das ist nicht Drogba und das ist nicht Heinze").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
das WM-finale wird Seegers letztes fussballspiel, dann kommentiert er nur mehr skirennen.

1107587[/snapback]

Stimmt.. Kommentieren ohne Norwegerpullover macht keinen Spass. Und bei der WM ist es zu heiß dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
das WM-finale wird Seegers letztes fussballspiel, dann kommentiert er nur mehr skirennen.

1107587[/snapback]

Seeger kommentiert das Finale ... ? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.