Brasilien - Australien 2:0 (0:0)


Funkmaster

Recommended Posts

Chi se ne frega!
Von Brasilien habe ich mir viel erwartet, aber sie sind die Enttäuschung schlechthin dieser WM.

Hoffe sie sind bald weg von diesem Turnier oder sie steigern sich um ein vielfaches.

1107575[/snapback]

Also da sind die Engländer und die Franzosen aber nicht so weit entfernt, beide ebenso blamabel, wobei es bei der Equipe ja beinahe zu erwarten war!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Australien ist für mich eine der positivsten Überraschungen bei der WM. Mir haben sie schon gegen Japan extrem gut gefallen, und auf alle Fälle werden ich ihnen in der nächsten Runde die Daumen drücken.

Das ist wirklich eine Mannschaft die viele Defizite durch Kampfgeist und perfekte Organisation (Hiddink's Taktik :love: (wobei, bei solchen Brasilienern hätten sie ab der 30 mutiger werden müssen) ausbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
Von Brasilien habe ich mir viel erwartet, aber sie sind die Enttäuschung schlechthin dieser WM.

Hoffe sie sind bald weg von diesem Turnier oder sie steigern sich um ein vielfaches.

1107575[/snapback]

Australien hat sich trotzdem sehr gut geschlagen! Bin schon gespannt wie das Spiel gegen Kroatien wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die mit soviel Vorschusslorbeeren bedachten Brasilianer sind bis jetzt wohl eine der herbsten Enttaeuschungen dieser WM. Eigentlich gehoert denenja ein Daempfer durch ein fruehes Aus im Achtelfinale, nur befuerchte ich, das sie sich bis ins Finale schmuggeln werden, und dieses vielleicht gar noch 1:0 gewinnen. Und dann redet alle Welt wieder von den brasilianischen Ballzauberern.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Zweite Halbzeit hat man zumindest in Ansätzen das gesehen was man sich eigentlich von der brasilianischen Mannschaft erwartet ........

1107222[/snapback]

Dass sie gegen Australien (!) Konterfussballspielen? Dass die Australier bis zum 16er so ziemlich machen können was sie wollen? :D

Ewig Schade um die Torchancen. Ich hoffe jetzt nur, dass das Pulver noch nicht verschossen ist; nocheinmal so eine Leistung auch gegen Kroatien und die Chance auf die absolute Sensation lebt.

PS. Natürlich hat ein deutscher Sender übertragen, Premiere (auch dort ging es eigentlich aber nur darum was wie warum Ronaldo tut).

PPS. Ich dachte schon, dass es nur meiner extremen Subjektivität zuzuschreiben ist, dass ich Merks Leistung als Katastrophe empfand. Es war ein Lehrbeispiel wie man, ohne einen einzelnen Spielentscheidenden Fehler, eine Mannschaft "runtertragen" kann, indem man einfach jeden Mist gegen sie pfeifft. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ENDLICH OTTAKRINGER FALTER WUCHTELWETTEN BLEISTIFT WETTGUTSCHEIN SIEG!

1107386[/snapback]

hätt' scho 2 sixpacks gwonnen, aber bin ja net daheim und kanns somit net abholen :raunz:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wah, wie ich dieses Team hasse. Einen arroganten Scheißkick abliefern, vom SR ständig bevorzugt, dazu die deppaten Kommentare vom König "ein Hauch von Selecao, tolle Kombination blablabla", sobald mal ein einziger (!) Ball direkt weitergespielt wird... ich könnte :kotz:

Hoffentlich sind die bald weg, jedes andere Team wäre mir als Weltmeister lieber.

Zu Australien: :super: leider in der Chancenverwertung (Kewell, Bresciano) sehr fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War gestern in München, absolut geile Stimmung der Aussies :clap:

Am geilsten abgegangen is es vorm Spiel beim Lied "Land down under".

Schade nur dass die Socceroos eine Spitzenleistung nicht mit dem unentschieden krönen konnten, aber gegen Kroatien ist sicher ein Punkt und dadurch das Erreichen des Achtelfinals drin. Und dann wird Italien nach Bella Italia zurückgeschickt :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffentlich ist dieser nervige Brasilienhype nach dem 1/8-Finale vorbei :kotz: Denn wenn es brasilianisch ist, die Aussis in der 90 Minute auszukontern um dann mit "brasilianischem" Direktspiel ein Tor zu erzielen, verzichte ich lieber darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

brasilien zwar nicht schwach, aber ich glaub nicht das sie weltmeister werden, außer sie werden wirklich mit jedem spiel stärker, was ja angeblich so sein soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
brasilien zwar nicht schwach, aber ich glaub nicht das sie weltmeister werden, außer sie werden wirklich mit jedem spiel stärker, was ja angeblich so sein soll  :ratlos:

1108059[/snapback]

Bisher hat genau eine Mannschaft gegen zwei halbwegs starke Gegner eine ordentliche Leistung gebracht und das war Argentinien. Von allen anderen wird nur gesagt "Die werden sicher nicht Weltmeister". Aber irgendwer muss ja im Finale spielen ... Mal sehen ob die Spanier am Abend wieder so eine Leistung bringen, dann steht das Finale theoretisch ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

stimmt!

bis jetzt haben nur argentinien und spanien wirklich gute leistungen gezeigt!

aber es waren bis jetzt trotzdem auch andere mannschaften stärker als brasilien, oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.