Brasilien - Australien 2:0 (0:0)


Funkmaster

Recommended Posts

Gegen diese australische Mannschaft seh ich für Kroatien schwarz. Zur heutigen Partie: Australien stark, aber im Abschluß zu schwach - wenn man das leere Tor nciht trifft oder einem bei einem einsamen Sturmlauf die Kraftoder der Mut verläßt kann's nix werden.

1107260[/snapback]

Ich glaub du kennst Kroatien nicht, hast du ein Qualispiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hoffe trotzdem, dass es Australien schafft. Die Kroaten waren ja mehr als bieder. Eigentlich sieht man bei dieser WM so viele fade Spiele, das ist zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich glaub du kennst Kroatien nicht, hast du ein Qualispiel gesehen?

1107265[/snapback]

hast du ukraine in der quali gesehen?

wm ist nicht gleich quali, das sollte man angesichts der zahlreichen schwachen leistungen bei dieser wm mitbekommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du ukraine in der quali gesehen?

wm ist nicht gleich quali, das sollte man angesichts der zahlreichen schwachen leistungen bei dieser wm mitbekommen haben...

1107288[/snapback]

Ich unterschätze sicher Australien nicht, ich habe wirklich Respekt vor der Mannschaft!

Bei Kroatien und Ukraine ist das was ganz anderes! Kann man nicht vergleichen!

Ukraine ist zum ersten Mal dabei, Kroatien hat schon viel mehr Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Serbien haben zwei Leute aus der Viererkette gefehlt....das macht schon einiges aus!

1107300[/snapback]

Dir muss entgangen sein, dass Serbien eine der bestbesetzten Mannschaften ist, wenn nicht gar die beste! Dass man einen Kezman im letzten Spiel vielleicht nicht ersetzen kann lass ich mir noch einreden, aber bei den restlichen gibt es keine Ausreden!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Dir muss entgangen sein, dass Serbien eine der bestbesetzten Mannschaften ist, wenn nicht gar die beste! Dass man einen Kezman im letzten Spiel vielleicht nicht ersetzen kann lass ich mir noch einreden, aber bei den restlichen gibt es keine Ausreden!

:clap:

1107395[/snapback]

Kez-wer?

Na leck mich fett, der war die letzten Spiele ja ärgstens auffällig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Kez-wer?

Na leck mich fett, der war die letzten Spiele ja ärgstens auffällig...

1107470[/snapback]

Ca$hman :D

also ich glaub nicht, dass es dem serbischen teamchef viel freude bereitet hat, trotz der großen auswahl, Vidic ersetzen zu müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Definitiv ist Australien sogar weit besser, als ich sie mir erwartet habe! :clap:

Bin ein Australien-Fan, hätte schon vor 5 Jahren bei der verlorenen Relegation gegen Uruguay heulen können.

Diesmal aber zeigen sie, daß sie eigentlich zum Stammpersonal einer WM gehören.

Ich bin begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Von Brasilien habe ich mir viel erwartet, aber sie sind die Enttäuschung schlechthin dieser WM.

Hoffe sie sind bald weg von diesem Turnier oder sie steigern sich um ein vielfaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.