Brasilien - Australien 2:0 (0:0)


Funkmaster

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

brasilien hat zwar nicht brillant gespielt, aber letztlich doch verdient gewonnen! die australier haben sich gut geschlagen, mehr als den anerkennungspreis kriegen sie dafür aber auch nicht (wie schon die kroaten)! die erwartungen an brasilien sind besonders von der presse viel zu hoch - die sind ein ensemble aus vielen exzellenten einzelspielern - und sie gehören natürlich nach wie vor zu den favoriten, aber als mannschaft bewegen sie sich einfach viel zu wenig, als dass wirklich tolle aktionen entstehen könnten! ronaldinho ist sicher der beste spieler der welt, aber er hat bei der wm 2 große probleme:

1. die eigene fitness (die vielen spiele auf dem niveau muss er erstmal wegstecken) - körperlich ist das wahrscheinlich noch leichter als psychisch - in dem bereich muss der ja schon leer sein!

2. die beiden behäbigen stürmer vor ihm - er hat kaum mal gelegenheit einen seiner genialen pässe zu spielen bzw. fehlt auch deren bewegung, damit räume für ein eventuelles solo aufgehn!

trotz allem ist wie gesagt vieles möglich für brasilien - schon allein wegen der individuellen klasse der spieler (das tor des ansonsten ja katastrophalen adriano ist das beste beispiel dafür) - aber fliegende aktionen und geile spielzüge darf man sich wohl eher nicht erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn die Brasilianer an der Mittellinie dann doch wieder zum Tormann zurückpassen...da könnte man wahnsinnig werden...

Apropos ORF-Kommentar: Schaue mir nur noch im deutschen Fernsehen an...fachlich wesentlich besser...und ein bißchen Emotionen beim Kommentieren, damit Dir nicht (wie beim ORF) die Füße einschlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
War gestern in München, absolut geile Stimmung der Aussies  :clap:

Am geilsten abgegangen is es vorm Spiel beim Lied "Land down under".

Gänsehaut-Stimmung bei "Down Under"...war echt geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Wah, wie ich  dieses Team hasse. Einen arroganten Scheißkick abliefern, vom SR ständig bevorzugt, dazu die deppaten Kommentare vom König "ein Hauch von Selecao, tolle Kombination blablabla", sobald mal ein einziger (!) Ball direkt weitergespielt wird... ich könnte :kotz:

Hoffentlich sind die bald weg, jedes andere Team wäre mir als Weltmeister lieber.

Zu Australien: :super: leider in der Chancenverwertung (Kewell, Bresciano) sehr fahrlässig.

1107810[/snapback]

Meine Unterschrift. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ihr werdet alle nocht erleben was Brasilien drauf hat, die kommen noch, und das nicht zu kurz. Die Selecao kann mehr, viel mehr, lasst euch nicht blenden von Leistungen, die genau nichts aussagen. Immerhin muss man ganz klar sagen das Brasilien sogar mit Stehfußball gewinnen. Mir ist egal ob Ronaldo viele Kilos zu viel hat, oder ob Adriano zu langsam ist, es genügen nur wenige Augeblicke und dann änderts sich schlagartig, und ich bin der Meinung das Perreira taktisch vorgegangen ist, die Mannschaft soll sich nicht so anstrengen und soll ohne gröbere Probleme die Vorrunde schaffen. das ist aufgegangen, und jetzt wird dann wieder Fußball gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ürigens geile aktion unseres chipperfield als er das trikot von roberto carlos ablehnte hehe,... naja wenn sich der zu schade ist persönlich zu tauschen:

1114466[/snapback]

So ein Trottel, überhaupt kein Respekt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
So ein Trottel, überhaupt kein Respekt....

1114499[/snapback]

respekt wovor? vor einem spieler welcher zagallo schicken muss um sein trikot zu tauschen? chippers hat richtig reagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.