Brasilien - Australien 2:0 (0:0)


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

_Brasilien_ vs _Australien_ 2:0

Adriano, Fred

naja, ein Xerl hätten sich die Aussies aufgrund der miesen brasilianischen defensivleistung schon verdient gehabt :yes:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das gibts ja ned. Australien wieder mit starkem Fußball, große Chancen waren genug da für den Ausgleich aber das Glück hat halt auch gefehlt.

Bzw. beim Kewell die Unkonzentriertheit , dass er es kann hat er danach beim Weitschuss gesehen.

Aber Respekt trotzdem wieder den Aussies, ein Unentschieden reicht bereits gegen die Kroaten und das ist auf alle Fälle drinnen. :clap:

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

merk ein bissl nervig mit seinen entscheidungen, kaka ein fussballgott und australien eines der besten teams dieser wm. der rest ist meteorologie.

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Tja was soll man dazu sagen, ein Arbeitssieg für die "Selecao"! Zweite Halbzeit hat man zumindest in Ansätzen das gesehen was man sich eigentlich von der brasilianischen Mannschaft erwartet aber das muß nochviel besser werden will man ernsthaft um den WM-Titel mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Was soll man sagen, der falsche Sieger.

Merk pfeift einen Scheißdreck

-Cafu begeht 10 Fouls, keines wird gepfiffen

-Viduka verteidigt den Ball vorm gegnerischen Strafraum, Offensivfoul

-Gelb für Meckern, aber nur auf Seite der Aussies

-Kopfbälle der Australier -> Foul

Fußball ist ein Männersport

Australien mit etlichen Riesenchancen, die jedoch kläglich vergeben werden

Brasilien 3 Chancen in der Partie

Ronaldinho nicht vorhanden

Elber:

"Brasilien hat keinen Fußball gespielt."

"Pomadig"

Effenberg:

"Brasilien kommt so nicht weit."

Die Besten: Bresciano, Kewell; Kaka

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Falls jemand Statistiken sehen will, wie unverdient der Sieg war:

Brazil : Australia

shots on target : 7 - 4

shots off target : 13 - 10

possession (%) : 55 - 45

corner kicks : 7 - 4

offsides : 5 - 1

fouls : 13 - 25

yellow cards : 3 - 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Was soll man sagen, der falsche Sieger.

Merk pfeift einen Scheißdreck

-Cafu begeht 10 Fouls, keines wird gepfiffen

-Viduka verteidigt den Ball vorm gegnerischen Strafraum, Offensivfoul

-Gelb für Meckern, aber nur auf Seite der Aussies

-Kopfbälle der Australier -> Foul

Fußball ist ein Männersport

Australien mit etlichen Riesenchancen, die jedoch kläglich vergeben werden

Brasilien 3 Chancen in der Partie

Ronaldinho nicht vorhanden

Die Besten: Bresciano, Kewell; Kaka

1107225[/snapback]

Ronaldo & Robinho haben ihre Karten wohl kaum für brutale Fouls bekommen! ;)

Ansonsten geb ich dir recht, ganz schwache Leistung von Merk.

Kaká :love: hat wieder mal bewiesen, dass er Ronaldinho ebenbürtig ist, wobei letzterer heute mal wieder seinen "Urlaub" in Deutschland genossen hat.

Und was die Mehrzahl an Chancen anbelangt: Top-Teams nutzen die paar die sie haben, der Rest vergibt die Mehrfache Zahl dieser...

Da beweist sich wer Weltklasse ist und wer nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Falls jemand Statistiken sehen will, wie unverdient der Sieg war:

1107231[/snapback]

es geht nicht immer bloß um zahlen, sonder auch manchmal um das "Wie" :augenbrauen:

brasilien hat nach vorne brav gespielt, aber seltenst den abschluss gesucht. hinten waren sie dafür total unkonzentriert, arrogant und schwach. australien hätte ihre zahlreichen chancen nützen können, diese kamen zwar glücklich zustande, dafür waren sie viel größer als die meisten von brasilien. die hatten nämlich außer kakas lattenkopfball net viel...dass australien nicht mithalten kann in der offensive war wohl ziemlich klar, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Bin ich eigentlich der einzige, den es genervt hat, daß der Vollkoffer König in eine Tour über Ronaldo reden hat müssen? Als ob sonst niemand mitgespielt hätte.

Die Deutschen habens ja diesmal leider nicht übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

So eine Scheiße :angry: Der Sieg war nicht verdient :aaarrrggghhh:

Jetzt muss ich doch glatt gegen den Joey sein Team halten und für Kates Australier :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Bin ich eigentlich der einzige, den es genervt hat, daß der Vollkoffer König in eine Tour über Ronaldo reden hat müssen? Als ob sonst niemand mitgespielt hätte.

Die Deutschen habens ja diesmal leider nicht übertragen.

1107239[/snapback]

RTL überträgt sonntags....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen diese australische Mannschaft seh ich für Kroatien schwarz. Zur heutigen Partie: Australien stark, aber im Abschluß zu schwach - wenn man das leere Tor nciht trifft oder einem bei einem einsamen Sturmlauf die Kraftoder der Mut verläßt kann's nix werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.