LIVE: Brasilien-Australien


Gorer

Recommended Posts

Большевик
:verbot:

strahlemann und dentist Merk pfeift immer korrekt.

1107133[/snapback]

Weltschiedsrichter hast noch vergessen und Frauenschwarm.

Edit:

Pfuideifel, Piefkebrasilianer. :kotz:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

brrrrrrrr... ersten 10 mins der 1 hz waren ja noch gut, aber dann... geh bitte, was soll das?

wm bis jetz, bis auf ein paar ausnahmen, enttäuschend.

von brasilien erwarte ich mir schon mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das war Fußball zum abgewöhnen!

Ich hab grad einmal die ersten 25 min gesehn, dann bin ich eingeschlafn... :nein:

Ich glaub die müssen alle zusammen einmal von ARG weggeschossen werden das die einmal aufwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Ich muß sagen, der Hiddink hat seine Sache sehr gut gemacht. Australiens Defensivverhalten finde ich sehr schön zum anschauen.

Hoffe das sie den Aufstieg schaffen, haben mir auch schon gegen Japan (da mehr Offensiv) gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Merk, dieser Schweinsschiri. :kotz: Passt sich den Brasilos an, der König kann es ja kaum fassen, dass kein Hacke-Hacke-Spitz kommt... :D

edit: Ja gut, zuschauen darf man Adriano halt nicht.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.