Wie schaut ihr euch die WM an?


Gast

Recommended Posts

aBorable

Mittlerweile einige Spiele nicht gesehen [Polen - Ecuador und alle von Ecuador - Costa-Rica bis Italien - USA]

Lasse die meisten eigentlich nur so nebenbei laufen. Nur einige wenige kommen in den auserlesenen Kreis, in dem ich mich wirklich auf dei Spiele konzentriere :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

oft ist es auch so, dass ich mir die ersten 15 minuten ansehe, wenn die spiele aber dann langweilig sind wird schnell mal im asb gesurft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

D-Costa Rica mit meinen Kollegen bei nen Kollegen!

D-Polen mit Freunden im Cineplex Kino Lippstadt

D-Ecuador hoffentlich irgendwo in der Kneipe

Italien-Ghana Tschechien-USA und Portugal-Angola im Garten im Rahmen eines "DRUIDENFEST! Die restlichen Partien zu hause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Wenn es sich irgendwie machen lässt, schau ich mir die Matches so weit es geht an: In Vorlesungspausen oder am Weg zu einem Termin schnell die letzte halbe Stunde in einem Lokal anschauen, das geht sich fast immer aus.

Hab bis auf zwei, drei Spiele alle zumindest zu einem Drittel gesehen. Wenn ich zuhause bin, läuft der Fernseher meist nebenbei und ich tu irgend etwas daneben (lesen, internetzen), es sei denn das Spiel fesselt so wie das Spanienmatch eben, da legt man den "Vol de Nuit" schnell wieder weg, den man für die Uni lesen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mit Freunden in der Stadt auf Großleinwand und Party...Party...Party...

und am 27.06 life im Westfalenstadion (SIP) Brasil : Italien???? egal gegen wen...einfach Stadionstimmung...emotionen pur...das wird eine geiles FußballFest...

servus miteinander :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Contrarian
zu hause im garten.....mit pool und bier!

alle gesehen bis auf die 15:00 partien.....die nur via live ticker! :aaarrrggghhh:

1109149[/snapback]

Bei der Em wirds keine 15:00 Parttien geben :clap::clap::clap:

Nur 18:00 und 20:45 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.