Niederlande - Argentinien


marduk

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Die mit gelb belasteten Saviola, Heinze und Crespo werden voraussichtlich pausieren.

1107969[/snapback]

Wieso eigentlich?

Fallen die gelben Karten nach der Vorrunde nicht sowieso weg?

Oder würde man eine Sperre noch ins Achtelfinale mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich denke, dass es für argentinien nicht allzu schwer wird, wenn ich nach den letzten leistungen der beiden teams urteile!

tippe auf ein 2:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

pekerman wird denk ich mal zu 99% riquelme nicht aus dem team nehmen

da bin ich mir ganz sicher

das wäre das selbe wie wenn sich ein bus ohne busfahrer fortbewegt

würde fatale folgen haben in beiden punkten

van basten:

«Es gibt Überlegungen, alle sechs verwarnten Spieler zu ersetzten. Wir wollen nichts riskieren, was mögliche Sperren für das Achtelfinale angeht»

Johnny Heitinga, der zudem an einer Oberschenkelzerrung laboriert, Giovanni van Bronckhorst, Robin van Persie, Joris Mathijsen, Arjen Robben, Mark van Bommel und Khalid Boulahrouz haben in der ersten beiden Partien jeweils eine Gelbe Karte gesehen und müssten bei einer weiteren Verwarnung im Achtelfinale pausieren. Darüber hinaus ist der Einsatz von Phillip Cocu wegen einer Knöchelverletzung noch nicht gesichert.

Vielleicht können nicht alle aussetzen. Schließlich brauchen wir 11 Spieler, die gut gegen Argentinien spielen können", meinte van Basten, der die Partie gegen den Favoriten nicht von vornherein verloren geben will. Als sicher gilt, dass der Hamburger Rafael van der Vaart nach seinem 40-minütigen Einsatz gegen die Elfenbeinküste sein erste WM-Spiel von Anfang an bestreitet.

der sieg von argentinien war sowieso fix aber jetzt könnte es ein debakel

für holland geben :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Aufstellung könnte (auf dem Papier) daher folgendermaßen aussehen:
El Pato

Burdisso - Ayala - G. Milito - Sorin

Scaloni/Cambiasso - Scaloni/Mascherano

Riquelme/Aimar - Maxi Rodriguez

Tevez - Cruz

1107969[/snapback]

All diese Umstellungen und trotzdem kein Messi? Schade.

Immerhin Pablito :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
"Si bien México es más rápida que Portugal, si tuviera que elegir un rival para enfrentar en octavos de final, elegiría a México. Portugal está jugando muy bien y tiene jugadores más desequilibrantes". La palabras pertenecen a Javier Saviola, a quien le tocó el turno de aparecer en la conferencia de prensa del día de hoy, junto a Hernán Crespo, luego del entrenamiento a puertas cerradas. Muy probablemente los dos vayan al banco contra Holanda, ya que Pekerman los preservaría para limpiar las tarjetas amarillas que recibieron, al igual que Gabriel Heinze.

http://www.clarin.com/diario/2006/06/19/um/m-01218523.htm

Nein, bitte kein Achtelfinale zwischen den beiden. Dann habe ich ein sehr großes Problem.

Del equipo que demolió 6-0 a Serbia y Montenegro quedarían no más de cinco jugadores, ya que Pekerman planea bajar los decibeles de la maquinaria para volver a darle fuerza en los octavos de final.

Dentro de esa renovación, Lionel Messi no tiene un lugar en el equipo, como sí lo tendrían Tevez y Cruz, quienes ingresarían por Saviola y Crespo, respectivamente. Rodrigo Palacio es otro de los que podría tener su oportunidad en el ataque.

[...] La salida de Saviola y Crespo, al igual que la de Heinze, obedece a que los tres están amonestados. Y si reciben una nueva amarilla se perderían el choque de los octavos de final, ante Portugal, México o Angola.

Por Heinze ingresaría Gabriel Milito, para formar una dupla central en la defensa junto con Ayala. También se vislumbra un cambio en el lateral derecho con Leandro Cufré por Nicolás Burdisso[/v[. En este caso sería una variante táctica, para darle mayor velocidad a su sector en la defensa.

Con Pekerman en silencio, se habla en el campamento argentino de que otras de las variantes estarían en el medio, una de ellas obligada porque Luis González sufrió un edema en el aductor de su pierna izquierda en el inicio ante Serbia y tiene para dos semanas de recuperación. En su lugar saldría Cambiasso, quien ya lo reemplazó.

Otro que podría entrar en esa zona es Scaloni, lo que implicaría la salida de Mascherano, a quien unos días de descanso le vendrían bien debido a que acusa un golpe en el dedo gordo de su pie izquierdo.

[...] Y quizás también descanse Riquelme, a quien desde hace tiempo una molestia lumbar lo tiene a maltraer. En su lugar entraría Aimar.

http://www.eldia.com.ar/ediciones/20060619/actual165249.asp

Das ganze könnte dann so aussehen:

argentinacambios.jpg

http://www.lanacion.com.ar/coberturaespeci...tinacambios.jpg

Also fast so wie von chinomoreno gepostet :)

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Holland hat sowieso die nächste Runde erreicht und werd gegen Argentinien mit einem B-mannschaft antreten. Leider hoffe ich das wir dieser Süd Amerikaner besiegen und am Gruppenspitze enden!

Hup Holland Hup, Laat de Leeuw niet in zijn Hempdje staan! :clap::support:

Grüsse von eine Holländische ASB-routinier :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sensationell, Thomaz ist wieder hier

Sehr zufällig, aber schön mal wieder vorbei zu surfen!

Alles Gut Djet?

Was hältest du von die Niederlande diesem WM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.