Niederlande - Argentinien


marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Am 21.6.2006 treffen um 21 uhr in frankfurt die teams der niederlande und die argentinier aufeinander.

eigentlich wäre alles andere als ein sieg der gauchos eine überraschung, aber ich hoffe natürlich auf eine orange leistungsexplosion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

ARG ist stark genug die Holländer zu schlagen ....

bin mir nur nicht sicher, ob vll auch taktiert wird und ein unansehnliches 0:0 rauskommt (was ich mir selbstverständlich nicht wünsche!)?

kanns echt nicht abschätzen, wie die beiden trainer dieses spiel angehen werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

pekerman und riquelme haben gesagt das sie das spiel unbedingt gewinnen wollen

ich hoffe sie zeigen das sie jeden schlagen können

und ausserdem ist das am mittwoch eine kleine revanche

wm 98: viertelfinale holland - argentinien 2-1 das entscheidende 2-1 fiel durch bergkamp in minute 89.

also das wird ein packendes duell und ein offenes match denk ich mal mit einigen toren

tipp: 3-1 für die albiceleste

riquelme,crespo,riquelme - nistelrooy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argentinien hat das Zeug zum Weltmeister! Das bedeutet auch, das man die mitfavorisierten Hollaender schlagen muss und auch kann.

Keine andere Mannschaft ist so komplett und stark wie jene der Gauchos.

Klarer Sieg fuer Argentinien!!! :clap:

4:2 oder 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wünsche mir dringenst Argentinien als Gruppensieger und parallel die Piefke als Sieger ihrer Gruppe! Danach sollen beide das Achtelfinale überstehen (wären wohl beide momentan auch Favorit) und dann das Viertelfinale:

Argentinien vs. Piefkien!!!

Da würde ich aufs äußerste unruhig sein und die Gauchos von Österreich aus unter die letzten 4 schreien...

PS: Auch wenn man es nicht glaubt, aber ich bin keiner der "ich verehre Argentinien seit dem Serbien-Spiel Fans"! Das muss man in diesen Tagen leider immer wieder dazusagen... Italien ist die Nummer 1 und dann kommen die Gauchos (auch weil die Künstler aus Uruguay leider nicht dabei sind :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Auch wenn man es nicht glaubt, aber ich bin keiner der "ich verehre Argentinien seit dem Serbien-Spiel Fans"! Das muss man in diesen Tagen leider immer wieder dazusagen...

1106799[/snapback]

Das sind sowieso die Letztklassiksten :finger:

Italien ist die Nummer 1 und dann kommen die Gauchos (auch weil die Künstler aus Uruguay leider nicht dabei sind  :D )

Uruguay haett ich auch gern dabei gehabt, aber deswegen die Itaker als Nummero Uno hinzustellen....? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Uruguay haett ich auch gern dabei gehabt, aber deswegen die Itaker als Nummero Uno hinzustellen....?  :nervoes:

1106801[/snapback]

Na moment!!!

Die Squadra Azzurra ist sowieso die Nummer 1, da gibt es nicht mal im Ansatz irgendein Zittern :king: !

Mit den Urus meinte ich, dass sie die Nummer 2 meiner Herzrangliste sein würden (falls sie anwesend wären) - verfluchter Konjunktiv...

Da sie nicht dabei sind, ist (kein Konjunktiv :clap: ) Argentina (mit meinem Allzeithelden Diego Armando Maradona als Einpeitscher auf der Tribüne :D ) die klare Nummer 2 beim heurigen WM-Turnier!

PS:

Valderama = Gruppo Pro Italia, Argentina

Valderama = Gruppo Anti Piefkien, Brasil, Japan, Südkorea, USA

PPS: Verdammt, meine Antiliste ist viel länger (soll das ein Hinweis auf meinen Charakter sein :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na moment!!!

Die Squadra Azzurra ist sowieso die Nummer 1, da gibt es nicht mal im Ansatz irgendein Zittern  :king: !

Mit den Urus meinte ich, dass sie die Nummer 2 meiner Herzrangliste sein würden (falls sie anwesend wären) - verfluchter Konjunktiv...

Da sie nicht dabei sind, ist (kein Konjunktiv  :clap: ) Argentina (mit meinem Allzeithelden Diego Armando Maradona als Einpeitscher auf der Tribüne  :D ) die klare Nummer 2 beim heurigen WM-Turnier!

PS:

Valderama = Gruppo Pro Italia, Argentina

Valderama = Gruppo Anti Piefkien, Brasil, Japan, Südkorea, USA

PPS: Verdammt, meine Antiliste ist viel länger (soll das ein Hinweis auf meinen Charakter sein  :nervoes: )

1106807[/snapback]

Italien - Nein danke! Egal, wie und wo

Bei dieser WM schlaegt mein Herz fuer Argentinien (wie immer), gefolgt von Paraguay (aber die sind schon weg vom Fenster, bleibt nur mehr ein ehrenhafter Abgang)

Waeren andere Laender wie Honduras, Uruguay, Bolivien dabei, dann auch fuer diese (bin ein Mittel- und Suedamerika-Fan)

Meine Anti-Liste umfasst demnach gut 31 andere teilnehmende Laender :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Italien - Nein danke! Egal, wie und wo

Bei dieser WM schlaegt mein Herz fuer Argentinien (wie immer), gefolgt von Paraguay (aber die sind schon weg vom Fenster, bleibt nur mehr ein ehrenhafter Abgang)

Waeren andere Laender wie Honduras, Uruguay, Bolivien dabei, dann auch fuer diese (bin ein Mittel- und Suedamerika-Fan)

Meine Anti-Liste umfasst demnach gut 31 andere teilnehmende Laender  :D

1106819[/snapback]

Mittel- und Südamerika:

Brasilien :ears:

Costa Rica :ears:

Ecuador :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut argentinischen Medienberichten wird es bei den Gauchos einige Rotationen gegen die Niederlande geben. Die mit gelb belasteten Saviola, Heinze und Crespo werden voraussichtlich pausieren. Für sie sollen Tevez, Gaby Milito und JR Cruz in die erste Elf rücken.

Weiters wird angedacht einen der "Cincos"(Fünfer/DM), also entweder Cambiasso(kann man nach Luchos Verletzung als Stammspieler ansehen) oder Mascherano, eine Pause zu gönnen und dafür Scaloni aufzustellen sowie Riquelme pausieren und stattdessen Aimar in der Offensive die Fäden ziehen zu lassen.

Aufstellung könnte (auf dem Papier) daher folgendermaßen aussehen:

El Pato

Burdisso - Ayala - G. Milito - Sorin

Scaloni/Cambiasso - Scaloni/Mascherano

Riquelme/Aimar - Maxi Rodriguez

Tevez - Cruz

Bei den Holländern sollen angeblich auch Umstellungen geplant sein. Weiß da wer mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.