Italien - USA 1:1 (1:1)


Quargelbrot

Recommended Posts

Wenn ich 60 Minuten von 90 bei einem Spiel meiner squadra steh, dann hat das nie was Gutes zu bedeuten.

Zuerst zum negativen im Allgemeinen - 3 Rote, alle drei zu geben. De Rossi sowieso (das mußte ja mal passieren), Mastroeni detto und Pope auch (bild mir ein, daß das in der 1.Hälfte eigentlich auch rot hätte sein müssen - Notbremse).

Und jetzt im Speziellen: katastrophale lauf- und v.a. Defensivleistung. Daß die italienische Abwehr Weltklasse ist, halt ich nach dem heutigen Tag für ein absolutes Gerücht. Für Donnerstag muß ich mir wohl oder übel freinehmen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
unzählige falsche abseitsentscheidungen. gelbe für totti a witz, elfer für italien nicht gegeben. warum das tor von gattuso keins war, weiß auch nur er.

bravo, herr schiedsrichter  :hää?deppat?:

Die Abseitsentscheidungen traf immer noch der Linienrichter, ebenso wie die, dass Gattusos Tor keins war, weil angeblich irgendein Italiener den Goalie irritiert hat.

Elfmeter kann ich nicht sagen, hab ich nicht gesehen, sonst absolut super Leistung, wohl einer der besten Schiris bei der WM.

Ja, Italien gegen die USA nur 1:1 :glubsch: Braucht man nicht weiter kommentieren...

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

beckenbauer is kult...fussball da gehts zur sache! wenn wir keine zweikämpfe mehr haben wollen, spielen wir bsaketball :busserl: kult, diese aussage...

der hätt dem de rossi applaudiert, weil er so engagiert in die zweikämpfe geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Die Abseitsentscheidungen traf immer noch der Linienrichter, ebenso wie die, dass Gattusos Tor keins war, weil angeblich irgendein Italiener den Goalie irritiert hat.

Elfmeter kann ich nicht sagen, hab ich nicht gesehen, sonst absolut super Leistung, wohl einer der besten Schiris bei der WM.

Ja, Italien gegen die USA nur 1:1 :glubsch: Braucht man nicht weiter kommentieren...

1106387[/snapback]

na wenns der linienrichter war, dann is ja alles ok :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
haha dem kommentator nachgeplappert?

unzählige falsche abseitsentscheidungen. gelbe für totti a witz, elfer für italien nicht gegeben. warum das tor von gattuso keins war, weiß auch nur er.

bravo, herr schiedsrichter  :hää?deppat?:

die roten waren so klar, das hätte wohl jeder so gepfiffen...

1106378[/snapback]

Wann hat er das gesagt? Hab ich nicht gehört? :ratlos:

falsches Abseits geht üblicherweise auf die Kappe vom Outwachler, gelb für Totti kann ich auch nicht erklären, elfer pfeift kaum ein schiri wenn er nicht fällt, tor von gattuso war klar nachm pfiff (goalie nicht reagiert)

dafür finde ich es keineswegs selbstverständlich, dass er so konsequent 3 x rot gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Jetzt habens die Italiener wenigstens selbst in der Hand obs weiterkommen. Ich hoffe drauf, dass Tschechien die Italiener zum 2. mal in 10 Jahren raushaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Italien bei 11 - 11 schwach, bei 10 - 11 in Ordnung, bei 10 - 9 eigentlich auch schwach. Alles nicht sonderlich überzeugend, Offensiv ging - sofern Pirlo nicht darin verwickelt war - genau gar nix, Defensiv eigentlich auch teilweise recht chaotisch das ganze.

Schön langsam stellt sich in der Gruppe die Frage wer denn nun jetzt eigentlich stark bzw. schwach ist..Tschechien Licht/Schatten, Usa Licht/Schatten, Italien nicht gefordert/Schatten, Ghana zu ungefährlich/Licht..aber sofern sich jetzt die Tschechen wieder zusammenreissen und Ghana gewinnt bin ich dann doch zufrieden :davinci:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ich hoffe drauf, dass Tschechien die Italiener zum 2. mal in 10 Jahren raushaut :D

1106394[/snapback]

Wer tut das nicht? :D

Vom Fussballerischen her sehr schwaches Spiel, dafür hat aber der Kampf gepasst. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
na wenns der linienrichter war, dann is ja alles ok  :glubsch:

1106389[/snapback]

Linienrichter ist Linienrichter und de facto ned der Chef am Platz. Abseitsentscheidungen kann der Schiri ganz einfach ned sehen, da is der Linienrichter schuld. Von mir aus sag wenigstens Schiriteam oder eben besser Lininrichter, damit mans kapiert.

Und 3x so konsequent rot zeigen muss man sich auch trauen, auch, wenn die Fouls indiskutablerweise rot waren. Rot bei sowas wie De Rossi zeigen MUSS sich auch nicht jeder Schiri TRAUEN, man erinnere an den Gesichtssprung gegen Figo heut Nachmittag, ist genauso rot und da gabs nicht mal gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.