Tschechien - Ghana 0:2


Zehner

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
Was wollt eigentlich der eine Ghana-Spieler mit seiner Israel-Fahne dauernd? :wos?:  :hää?deppat?:

1105992[/snapback]

John Pantsil spielt bei Hapoel Tel Aviv....wahrscheinlich hat er deswegen die Fahne hochgehalten.

Sehr schönes Ergebnis....Trotzdem es schon 2:0 stand, wäre ich als Trainer Ghanas ausgeflippt, wenn meine Spieler am Schluss andauernd ins Abseits rennen. Die Situation "3 alleine gegen Cech" war ja überhaupt nur mehr :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ist wohl die größte Sensation der WM bisher

noch vor dem 0:0 von Trinidad gegen Schweden

Nach einem Hammer Spiel der Tschechen gegen die USA jetzt so eine schlappe gegen Ghana

Gratulation nach Afrika zum ersten Sieg

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Die Tschechen haben enttäuscht, das frühe Tor hat die Ghanaer beflügelt, inder Folge waren sie die bessere Mannschaft. Tschechien hat einfach kein´geeignetes Mittel gefunden die nötigen Tore zu schiessen, im Gegenteil, Ghana hätte höher gewonnen, wäre da nicht Cech gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.