LIVE: Portugal - Iran


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Kai Dittmann: "Willkommen aus dem FIFA-WM-Stadion in Frankreich" :D

Ali Daei auf der Bank, anscheinend skandalöse Vorgänge mit dem Trainer im Vorfeld des Spiels. Deco mit dabei, ebenso Figo und Ronaldo. Simao auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
was hat maniche eigentlich? 1 woche vor der wm hieß es wird schwer das er sich wieder in die start elf hinein kämpft.

1105663[/snapback]

_Portugal_

Pauleta

Ronaldo - Deco - Figo

Costinha - Maniche

Valente - Meira - Carvalho - Miguel

Ricardo

Simao, Petit, Tiago raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Na Hauptsache man bekommt Gelb wenn man den Ball nach einem Pfiff nochmal kurz berührt.

1105698[/snapback]

Wahnsinn....

Wenn er ihn nur ein wenig "besser" getroffen hätte, aua...

Btw: mir gefällt dieser C. Ronaldo überhaupt nicht :madmax:, das einzige was er kann - eigensinnig spielen, auch wenn der eine Schuss nicht schlecht war - für den zählt wohl nur seine Person... :kotz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ronaldo erinnert mich sehr an Robinho heuer bei Real. dribbelt sich zu tode aber es kommt nix raus.

1105705[/snapback]

Dacht eigentlich er hat aus dem ersten Spiel gelernt, dem war nicht so. Da fehlt mir auch das Engagement von Scolari, der ihm klarmachen muss dass er mannschaftsdienlicher spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dacht eigentlich er hat aus dem ersten Spiel gelernt, dem war nicht so. Da fehlt mir auch das Engagement von Scolari, der ihm klarmachen muss dass er mannschaftsdienlicher spielen muss.

1105706[/snapback]

Den sollte er nach 20 Minuten auswechseln, dann würde er es kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.