Tranfermarkt


Recommended Posts

Weltklassekicker
:angry: [/b]hallo leute enweder bin ich schlecht informiert oder kaufen die austriana heuer nur spieler zur kader erweiderung kein einziger star ist ja wahnsinn wie soll man da international überstehen ???????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Threaderöffner: Ja, du bist schlecht informiert. Die Austria kauft derzeit die zukünftigen Stammspieler, Erweiterungsspieler in dem Sinn können wir uns nicht mehr leisten. Des weiteren ist es keine Zielsetzung mehr, international irgendetwas zu überstehen, wir konzentrieren uns in Zukunft auf den Klassenerhalt in der Timobail.

Edit: Eigentlich arg, wielange der Thread offen bleibt. Ob es unsere Mods beim Lesen der Krone umgehaut hat?

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.