Eigener Amateur-Channel?


SCR-4-EvEr

Solls zur nächsten Saison einen Amateur Channel geben?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Nein weil dann die Leute der anderen Vereine auch einen für ihre Amas wollen und irgendwann wird es unübersichtlich

1105409[/snapback]

Kann das ASB noch unübersichtlicher werden als es jetzt schon ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

definitiv ja. hätte den vorteil, dass man das geschehen rund um die amas nicht in ein oder zwei monsterthreads und alles in einem topf diskutieren und kommentieren muss. und es werden noch mehr postings zum thema werden; rlo is was anderes als stadtliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bin auch für "ja". haße nichts mehr als etwas in einen "monsterthread" zu schreiben und dann anplärrt zu werden, dass es schon 5,6 seiten vorher mal erwähnt wurde (nur hat man eben net immer die zeit dazu).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

An alle die für "nein" gestimmt haben, würde mich interessieren wieso ihr dagegen seid?

von wegen "unübersichtlich".. das würde dann in etwa so aussehen und stört genau niemanden, dens nicht interessiert. :winke:

post-2481-1150540084_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
An alle die für "nein" gestimmt haben, würde mich interessieren wieso ihr dagegen seid?

von wegen "unübersichtlich".. das würde dann in etwa so aussehen und stört genau niemanden, dens nicht interessiert.  :winke:

1105521[/snapback]

weil dann hätte kapfenberg auch einen eigenen thread im red zac channel verdient, gleiches gilt für lustenau, oder altach im letzten jahr...

rlo allein reicht noch nicht, man kann darüber diskutieren wenn sie ein paar jahre in der rlo sind, und dem frieden hier würde es auch besser tun, weil rlo ist nicht red zac...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

[x] nein

würd mich aber nicht umbringen wenns einen geben wird

warum nein ? ich denke es reicht nicht aus wenn es kA geschätzte 5 Leute im Rapid Ama Channel gibt die sich auskennen und der Rest aus Phrasen wie "Wie ham die Amas gespielt ?" , "Juchu 2-0 gewonnen" , etc. besteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.