Hostel


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

61967.2013.jpg

Die drei Freunde Paxton, Josh und Olli, die auf ihrer Rucksacktour durch Europa nur an Drogen, Sex und Party interessiert sind, bekommen von einem Unbekannten den Tipp, sich zu einer Herberge in der tiefsten Slowakei zu begeben, wo hübsche Frauen nur darauf warten würden, es mit ausländischen Männern zu tun. Ohne zu zögern, begeben sich die Jungs auf den Weg dorthin.

Kaum angekommen, lernen sie auch schon ein paar Frauen kennen, mit denen sie zunächst Party machen und danach in die Kiste springen. Es scheint das Paradies auf Erden zu sein - bis Olli urplötzlich verschwindet...

(Quelle: www.torrent.to)

Quentin Tarantino (Kill Bill), der selbst vor harten Gewaltszenen in seinen Filmen nicht zurückschreckt, warnt jetzt vor dem Horrorfilm Hostel. Bei dem Film von Eli Roth (Cabin Fever) fungiert Mr. Tarantino als Produzent. Dies hindert ihn nicht daran, Leute mit schwachen Nerven sowie schwachen Mägen vor diesem Film zu warnen. Damit will er verhindern, dass Zuschauer ohnmächtig umfallen oder ihnen schlecht wird und sie frühzeitig das Kino verlassen müssen. "In Vorführungen sind ein paar Leute ohnmächtig geworden und wir mussten Krankenwagen rufen". Das berichtet jetzt Klassik-Radio. Ich glaube, jetzt führen manche "Filmfreunde" einen Freudentanz auf.

In Hostel geht es um eine Gruppe junger Leute, die in ein Hotel gelockt werden, daß als Folterkammer der Russenmafia genutzt wird. Also entweder will Herr Tarantino wirklich warnen oder das ist bloß eine gute Publicity, um den Film nochmal zu pushen.

(Quelle: www.moviereporter.net)

Wer SAW liebt, wird auch hier seinen Spaß haben. Am besten vorm schlafen gehen anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

jup wurde teilweise im Kinothread besprochen; Mir persönlich hat er nicht besondersgut gefallen - Tarantino lässt scho ganz schön nach! Saw 1/2 war da um Ecken besser! hab aber gar ned gwusst das er angeblich auf (halb)wahren Geschichten aus Japan aufbaut! Und wer bei dem Film ohnmächtig wird - rennt auch bei Bambi raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
+,17 Jun 2006 - 12:29]jup wurde teilweise im Kinothread besprochen; Mir persönlich hat er nicht besondersgut gefallen - Tarantino lässt scho ganz schön nach! Saw 1/2 war da um Ecken besser! hab aber gar ned gwusst das er angeblich auf (halb)wahren Geschichten aus Japan aufbaut! Und wer bei dem Film ohnmächtig wird - rennt auch bei Bambi raus!

1105525[/snapback]

der quentin hat, soweit ich weiss nur eine szene ím film gemacht.

also ist es es nicht wirklich sein film

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bestimmt die Szene wo Paxton knapp 40sec. im Dunkeln sitzt und auf den 'Metzger' wartet.

Die vielleicht ekligste Szene war der flambierte chinesische Augapfel mit eitriger Vanillesauce.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

fand sowohl saw als auch hostel genial..

vor allem wenn man wie ich derzeit in tschechien studiert wirds gleich noch interessanter :) wusste ich doch das diese mädls was anderes im schild haben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hat mich nicht überzeugt. aber das tun die meisten filme für mich. am anfang recht amüsant der horrorteil am schluss: nix für mich. nicht jetz weil ich nervlich sowas nicht aushalte oder so aber fand ich einfach nicht gut...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.