Himberg - Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Rapid Wien
war auch dort - plassenegger und thonhofer haben mir sehr gut gefallen auf der rechten seite, plassnegger hat seine vorderleute sehr gut eingeteil und thonhofer war ein akitvposten in der 1. hz! wer mir überhaupt nicht gefallen hat war jimmy hoffer - ich will ihn einfach nicht bei rapid haben aber vl. kommt ja sowieso bald ein stürmer von trinitat  :D (quelle: edlinger rudi)

1105892[/snapback]

Naja so schlecht war der jimmy auch nicht man muss zu seiner verteidigung sagen dass er auch des öfteren schlecht angespielt wurde.

dass mit dem stürmer musst mir näher erklären würd glaub ich auch die anderen interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dass mit dem stürmer musst mir näher erklären würd glaub ich auch die anderen interessieren

1105907[/snapback]

war, so weit ich das verstanden habe nur ein schmee vom rudi der ungefähre wortlaut (der schlachsige vo trinitat warat jo wos für uns od. so ähnlich). :evil:

weiters rausnehmen konnte ich dem gemurmel dass dober gut trainiert hat, wallner zu alt ist und dann war noch ein haberer mit glatze dabei der mir zwar ziemlich bekannt vorkam aber k.A. wer das war?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aso naja

wieder zurück zum spiel jetzt versteh ich wenigstens warum plassnegger geholt wurde

zellhofer plant mit dober auf der linken

1105941[/snapback]

nein denke nicht dass dober´s stammposition lv sein wird, sonder da katzer spielen wird. was mir aufgefallen ist, ist dass 90% der angriffe über die seiten kamen. für das rm würde ich mich für thonhofer entscheiden da er aggressiver und bissiger als der eher schlachsige garics wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
nein denke nicht dass dober´s stammposition lv sein wird, sonder da katzer spielen wird. was mir aufgefallen ist, ist dass 90% der angriffe über die seiten kamen. für das rm würde ich mich für thonhofer entscheiden da er aggressiver und bissiger als der eher schlachsige garics wirkt.

1105944[/snapback]

Ja das stimmt der thoni wie ihn seine mitspieler rufen würde sicher eine gute figur abgeben als RM

zu Dober: trotzdem find ich es gut, dass man eine gute alternative hat sollte sich (Gott bewahre) Katzer verletzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ja das stimmt der thoni wie ihn seine mitspieler rufen würde sicher eine gute figur abgeben als RM

zu Dober: trotzdem find ich es gut, dass man eine gute alternative hat sollte sich (Gott bewahre) Katzer verletzen

1105948[/snapback]

sara kann auch links spielen!

ad burschi & samwaldo: danke für die eindrücke!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also ich war am freitag beim vormitagstraining und da haben sie genau das trainiert was sie heute gezeigt haben .sehr viel uber die seiten zu kommen ,und des weiteren kurzpasspiel mit teilweise einmal berühren .die neuen haben mich heute so weit mann das sagen kann bei diesen gegner überzeugt . nur einer macht mir sorgen der dober schon beim training war er sehr überheblich und genau das gleiche heute . :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

was ich besonders lustig fand:

dollinger wollte dass spiel schnell machen bei einem corner und hat versucht den ball aus ca. 20cm den ball an die cornerfahne zu passen so dass er wieder zurückkommt, leider ist er kein rastelli und hat ein kleines mädchen erwischt.

1105873[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

ned wirklich oder?? rofl

habs zwar ned gesehen geschweige den mitgekriegt dass das spiel überhaupt war aber gefällt mir was man da so liest. vor allem über sara, plasse und thonhofer...

aber soll man auch nicht überbewerten den auch da kienast trumpft gegen schwache gegner öfters mal auf

trotzdem werden wir meister ;)

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
:laugh:  :laugh:  :laugh:

ned wirklich oder?? rofl

1106475[/snapback]

oh doch genau so war es hat aber kaum jemand mitbekommen

ich hätts auch verschlafen wenn ich nicht gerade bei den ultras jemanden erkannt hätte und zufällig dort hingschaut hätte

und zu Korkmaz wollts gestern nicht mehr posten aber auch ich hab am abend erfahren dass er jetzt noch 1 Woche auf Urlaub ist

Danke für die richtigstellung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
also ich war am freitag beim vormitagstraining und da haben sie genau das trainiert was sie heute gezeigt haben .sehr viel uber die seiten zu kommen ,und des weiteren kurzpasspiel mit teilweise einmal berühren .die neuen haben mich heute so weit mann das sagen kann bei diesen gegner überzeugt . nur einer macht mir sorgen der dober schon beim training war er sehr überheblich und genau das gleiche heute . :nein:

1106096[/snapback]

wenn du am freitag am training warst dann kannst uns sicher mitteilen wo der hiden markus war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.