Mexiko - Angola


revo

Recommended Posts

Oasch

Schade drum. Wenn morgen der Iran gewinnt, wird wohl Portugal oder Mexiko im Achtelfinale zuschaun müssen.

Gratulation an Angola. Immerhin versucht mitzuspielen. Das Achtelfinale wird dennoch erreicht. Zur Not muss Portugal nachhause fahren.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also so unfähig ... i kanns nur wiederholen ...

supa ... da setzt man einmal mehr, weil ma denkt, dass des eine gmahte wiesn is und dann spielen die DAS SCHLECHTESTE SPIEL DER GESAMTEN WM!!!!

na so eine frechheit muss man sich mal suchen, würd mich interessieren wieviele fehlpässe das heute waren ... sicher über 50%

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

unfähig triffts am besten... :aaarrrggghhh:

taktisch komplett falsch angelegt des spiel. bei so nem keeper muss man schießen oder über die flanken kommen und net immer durch die mitte versuchen, wo angola eh beton anrührt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
also so unfähig ... i kanns nur wiederholen ...

supa ... da setzt man einmal mehr, weil ma denkt, dass des eine gmahte wiesn is und dann spielen die DAS SCHLECHTESTE SPIEL DER GESAMTEN WM!!!!

na so eine frechheit muss man sich mal suchen, würd mich interessieren wieviele fehlpässe das heute waren ... sicher über 50%

1105220[/snapback]

Mir gehen diese Wettleute, die sich nachher darüber aufregen, dass sie kein Geld gewonnen haben mittlerweile schon ordentlich auf den Nerv. Sieh es positiv, würden Mannschaften wie Angola, Trinidad&Tobago etc. keine Punkte machen bei einer WM, würde es bald nur noch Quoten von 1,01 geben in den Vorrunden der WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
supa ... da setzt man einmal mehr, weil ma denkt, dass des eine gmahte wiesn is

1105220[/snapback]

dua di ned owe - so iss mir mid Schweden-Tri&To gegangen ...

wieder ein "Favorit" der enttäuschte - der Punkt für Angola freut mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Mein Traumspiel

_Angola_ - _Trinidad&Tobago_ ist noch immer möglich :D

Spiel war nicht schön, aber ihr habts es eh gseng.

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
dua di ned owe - so iss mir mid Schweden-Tri&To gegangen ...

wieder ein "Favorit" der enttäuschte - der Punkt für Angola freut mich :)

1105223[/snapback]

bei mir warsn die schweden und heute die mexicaner

ich setz nix mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Lieber 1,01 Quoten und ein gscheites Spiel von beiden Mannschaften als sowas wie heute. Normalerweise heißts ja immer die Tore die man vorne nicht macht kriegt man hinten, die Gefahr bestand heut aber nicht...

lol T&T gegen Angola, würde es denn da überhaupt einen Torschuss geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lieber 1,01 Quoten und ein gscheites Spiel von beiden Mannschaften als sowas wie heute. Normalerweise heißts ja immer die Tore die man vorne nicht macht kriegt man hinten, die Gefahr bestand heut aber nicht...

lol T&T gegen Angola, würde es denn da überhaupt einen Torschuss geben?

1105228[/snapback]

So etwas wie heute war interessanter als das Englandspiel gestern.

Pues, muss Mexiko eben gegen Portugal gewinnen, dann ist das Viertelfinale mehr als möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Schade drum. Wenn morgen der Iran gewinnt, wird wohl Portugal oder Mexiko im Achtelfinale zuschaun müssen.

1105215[/snapback]

damit könnt ich eigentlich leben. wobei ich im zweifelsfall lieber die portugiesen nach hause schicken würd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mir gehen diese Wettleute, die sich nachher darüber aufregen, dass sie kein Geld gewonnen haben mittlerweile schon ordentlich auf den Nerv. Sieh es positiv, würden Mannschaften wie Angola, Trinidad&Tobago etc. keine Punkte machen bei einer WM, würde es bald nur noch Quoten von 1,01 geben in den Vorrunden der WM.

1105222[/snapback]

du hast aber das spiel heute schon gesehen oder?

willst ma sagen dir hats gefallen?

angola is nur hinten drin gestanden, die hatten nicht mal eine wirklich torchance!!

da gibts andere mannschaften wie ecuador zb. die wirklich guten fussball spielen, genau so wie die elfenbeinküste, die sich heute ein X viel mehr verdient hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
supa ... da setzt man einmal mehr, weil ma denkt, dass des eine gmahte wiesn is und dann spielen die DAS SCHLECHTESTE SPIEL DER GESAMTEN WM!!!!

na so eine frechheit muss man sich mal suchen, würd mich interessieren wieviele fehlpässe das heute waren ... sicher über 50%

1105220[/snapback]

also ich bin zu faul zum suchen, aber sowas liest man von dir bei jedem spiel eigentlich.

@Spiel: Mei, gut war das auch ned. Wie so viele Spiele bei der WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
du hast aber das spiel heute schon gesehen oder?

willst ma sagen dir hats gefallen?

angola is nur hinten drin gestanden, die hatten nicht mal eine wirklich torchance!!

da gibts andere mannschaften wie ecuador zb. die wirklich guten fussball spielen, genau so wie die elfenbeinküste, die sich heute ein X viel mehr verdient hätte!

1105235[/snapback]

Nein ich habe das Spiel nicht gesehen. Wieso sollte ich mir dieses Spiel ansehen, wenn es viel mehr Spaß macht ohne Kentnisse Blödsinn zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
also ich bin zu faul zum suchen, aber sowas liest man von dir bei jedem spiel eigentlich.

1105237[/snapback]

des zeigst mir jetzt ...

mag sein, dass ich bei den gewissen spielen gschriebn hab dass sie schlecht waren, da war ich aber bitte nicht der einzige!

bei holland hab i sogar noch gmeint, dass sich die ivorer einen punkt verdient hätten!

im übrigen bleib ich dabei, dass das die schlechteste partie war bis jetzt!

mittelfeldgeplänkel über 90 minuten verursacht durch regelrechte fehlpassorgien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.