Niederlande - Elfenbeinküste


marduk

Recommended Posts

Postinho
Van Nistelrooy bestätigt auf Premiere den Bayerntransfer.

1105059[/snapback]

:eek::eek::eek:

aja. van der vaart war mmn schon auf 70-80%, starke leistung, gut wie er das spiel verteilt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
:eek:  :eek:  :eek:

aja. van der vaart war mmn schon auf 70-80%, starke leistung, gut wie er das spiel verteilt hat.

1105065[/snapback]

Scherz, warum sollte er es gerade jetzt tun ? :D

Ich habs mir halt erhofft.

Edit: Sehr sympathischer Typ übrigens, der Ruud. :D

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Ich hoffe ja nur, das die Hollaender beim letzten Spiel gegen Argentinien so die Hucke voll kriegen... den Sieg heute haben sie sich nicht verdient, die Elfenbeinkuester hatten aber sowas von Pech, und eben ein blinder Schiri, der mindestens zwei berechtigte Elfer wegen Haltens im Strafraum nicht gepfiffen hat. Von anderen fragwuerdigen Entscheidungen ganz zu schweigen.

1105064[/snapback]

genau so seh ich das auch - zusätzlich ist mir noch das holländische Publikum auf den Sack gegangen - und abgesehen von den drei Offensiv-Kräften ist das gesamte holländische Team zum vergessen - wünsche ihnen ein möglichst baldiges Ausscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Schade um die Elfenbeinküste!

1105048[/snapback]

Den Holländern wird mit solchen Leistungen niemand nachtrauern, wenn sie im Achtelfinale an Mexico scheitern.

Etwas habe ich vergessen: Oleee! Olé! Olé! Olé! Oleee! Diegooo! Diegooo!

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

*räusper*

Zwei Arbeitssiege und damit weiter. Punkt.

Hätte nicht damit gerechnet, dass sie wirklich 6 Punkte in den ersten zwei Spielen schaffen.

Der Elfenbeinküste hätt ich´s - wär ich nicht Oranje-Fan - natürlich gegönnt ;)

Gegen Argentinien wird sich zeigen, wo die Oranjes wirklich stehen. Kriegens eine am Deckel, ist es besser, sie vertschüssen sich von dieser WM. Gerade weil es bei diesem Spiel nicht um so viel geht, sage ich, dass wenn sich die Niederländer in diesem Spiel zumindest als ebenbürtig erweisen, dass die Deutschen bei dieser WM noch viel mehr Orange sehen werden, als ihnen lieb ist! :D

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich habs doch gesagt :clap:

Van Nistelrooy sprach von seinem wichtigsten Tore in seiner Karriere, aber auch logisch sein erstes WM Tor und dann noch das 2:1

NIEDERLANDE - ELFENBEINKÜSTE: Stimmen der Spieler

16. Juni 2006

von FIFAworldcup.com

Foto vergrössern

Fotogalerie

Arjen Robben (NED, Anheuser Busch Bud Man of the Match): Man freut sich schon über derartige Auszeichnungen, aber wichtig ist natürlich, dass die Mannschaft erfolgreich ist. Die zweite Halbzeit war sehr schwer für uns, uns hat die Elfenbeinküste mächtig Probleme bereitet. Aber ich bin zufrieden, wie gut wir gearbeitet haben. Beide Spiele waren schwierig, in beiden Spielen haben wir gut begonnen, heute nach den zwei Toren nachgelassen und es vielleicht etwas zu leicht genommen. Die Elfenbeinküste kann stolz auf ihre Leistung sein, denn sie haben in beiden Spielen eine starke Leistung geboten, vielleicht haben sie auch einfach etwas Pech gehabt.

Ruud van Nistelrooij (NED): Ich habe die Atmosphäre im Stadion sehr genossen, die Fans waren fantastisch. Es war ein schweres Spiel, bei dem wir das bessere Ende hatten. Wir hatten auch Glück in diesem Spiel. Wir wollen immer zwei schnelle Tore vorlegen, das ist uns heute gelungen.

Rafael van der Vaart (NED): Ich bin glücklich, dass wir das Achtelfinale erreicht haben. Das nächste Spiel wird definitiv das schwierigste für uns, denn wir wollen auf jeden Fall Erster in unserer Gruppe werden. Das Spiel gegen Argentinien wird ganz eng werden.

Robin van Persie (NED): Ich fürchte mich nicht vor Argentinien, wir werden die Gruppe gewinnen. Es war ein Spiel mit vielen positiven Aspekten, darunter auch mein Tor und als ich einmal auf der eigenen Torlinie geklärt habe.

Mark van Bommel (NED): Die 2:0-Führung war natürlich ein optimaler Auftakt ins Spiel, dann haben wir ein bisschen unseren Plan verloren. Die Elfenbeinküste war sehr stark und hat vor allem über rechts eine Menge Druck gemacht.

Edwin van der Sar (NED): Ich freue mich, dass wir im Achtelfinale stehen und über die Art, wie wir hier spielen. Wir wollen auf jeden Fall Argentinien schlagen, denn je häufiger man gewinnt, umso besser. Ab morgen werden wir das Spiel gegen Argentinien im Blickfeld haben.

Khalid Boulahrouz (NED): Ich freue mich, dass ich ein Teil dieses Spiels war. Die Atmosphäre war einfach unglaublich. Wir sind bereit für Argentinien und wollen Gruppensieger werden.

Phillip Cocu (NED): Es war eine Menge Feuer im Spiel. Das war wirklich die härteste Gruppe, die wir erwischt haben.

Foto vergrössern

Fotogalerie

Didier Drogba (CIV): Es ist sehr schwer, zwei Tore aufzuholen. Wir haben alles versucht, aber man muss auch realistisch bleiben. Wir haben eine schwere Gruppe erwischt, aber ich denke immer noch, dass wir es verdient hätten, in die nächste Runde zu kommen. Wir haben heute richtig gut gespielt, aber das reicht nicht immer zwangsläufig zum Sieg.

Kolo Touré (CIV): Ich bin enttäuscht, dass wir bei der WM ausgeschieden sind. Aber für uns war das eine lehrreiche Erfahrung, die uns in der Zukunft helfen wird.

Bakary Kone(CIV): Es ist schade, aber diese WM war eine ganz neue Erfahrung für uns. Uns hat das nötige Quäntchen Glück gefehlt. Wir müssen uns unbedingt für die nächste WM wieder qualifizieren und es dann besser machen.

Arouna Kone (CIV): Unsere Taktik war gut, aber es war ein schweres Spiel. Gegen Serbien und Montenegro wollen wir jetzt einen Sieg einfahren. Ich denke, uns hat es einfach an der Erfahrung gemangelt.

Jean-Jacques Tizie (CIV): Wir haben alles versucht und wir haben keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen. Nächstes Mal werden wir einfach versuchen, es besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Scherz, warum sollte er es gerade jetzt tun ?  :D

Ich habs mir halt erhofft.

Edit: Sehr sympathischer Typ übrigens, der Ruud.  :D

1105074[/snapback]

mit sowas scherzt man nicht! fast ein herzkasperl gekriegt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weh tut es, wenn man ob der hohen Quote für Elfenbeinküste ( 3,8 ) auf sie tippt. Weil man der Überzeugung ist dass sie gewinnen, und besser sind als Holland. Und auch beim Tippspiel bei dem ich mitmache 140 von 180 auf Holland tippen.

Und was hat man davon? nichts. Elfenbeinküste war in meinen Augen besser, hätte gewinnen können, und verliert. Und all jene die auf Holland tippten sind auch noch bestätigt worden. :angry: Ich lasse das wetten...

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.