Markus Steinhöfer zu RB


Recommended Posts

V.I.P.

Von den Bayern-Amateuren zu den Bullen. Willkommen, Junior.

Mit Markus Steinhöfer, 07.03.1986, 69 kg, 1 m 75, wechselt ein großes Talent von den Bayern zu Red Bull Salzburg.

Markus Steinhöfer gilt bei Experten in Deutschland, speziell in Bayern, als großes Talent im Mittelfeld.

Der 20-jährige Bayern-Amateur, genannt "Steini", wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Bullen.

Steinhöfer spielte in den letzten 3 Saisonen beim FC Bayern München II und gewann 2004 mit seiner Mannschaft den Titel in der Regionalliga Süd.

Die Nachwuchs-Trainerlegende Hermann Gerland hält große Stücke vom 12-fachen Junioren-Nationalspieler.

© Offizielle.

Ist der für die Amas vorgesehen oder soll der in die Kampfmannschaf?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich nehme an, so wie es bei Hofmann war. der war doch zuerst auch nur im erweiterten kader und wurde dann behutsam aufgebaut, oder? könnte mir vorstellen, dass er zuerst bei den amateuren zum zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

mal schaun, soll ja gut anscheinend recht gut sein.

wird sich denk ich trotzdem am anfang bei den amateuren wieder finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Der wird sicher nicht bei den Amas spielen. Da hätte er auch bei den Bayern bleiben können (was mir eigentlich lieber gewesen wäre).

Steinhöfer war in den letzten Jahren trotz seiner Jugend einer der besten Spieler der Bayern-Amateure. Für die erste Mannschaft reicht es aber noch nicht.

Daher tut ihm die Zeit in Salzburg sicher gut, ich hoffe er spielt oft und kommt dann als gestandener Abwehrspieler nach München zurück! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Patrice M'Bock kam damals auch von den Bayern Amateuren zu Pasching, hat sich aber bis jetzt nie durchsetzen können!

1105045[/snapback]

hey.. nix gegen patrice m'bock. :augenbrauen:

der hat sich gerade einen stammplatz erkämpft, als er sich durch einen zusammenprall unglaublich schwere gesichtsverletzungen zugezogen hat!

da kann er ja nix dafür --> quetschung des augapfels, jochbeinbruch, uvm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.