Argentinien - Serbien & Montenegro


Mecki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
@ chinomoreno

heast junge hör auf was vergleichst du confed cup mit der wm

in jedem spiel hat argentinien 4-5 änderungen vorgenommen

laufend gewechselt es hat nie die selbe formation gespielt das waren testspiele für die wm und das ist jetzt das ergebnis

pekerman kennt sich aus er weis was er tut und ich weis das er den 3.titel den leuten in argentinien schenken wird

die serben haben sich vor dem spiel vorgenommen die schaltstation "riquelme" aus dem spiel zu nehmen

und nadj folgte ihm überall hin am anfang aber romy hat die klasse die du bezweifelst und konnte sich immer wieder freilaufen und das spiel leiten (im 1.spiel war es zokora).. riquelme ist eindeutig der größte  :love:

spätestens am 9.juli seid ihr auch meiner meinung  :D

1105681[/snapback]

Keine Angst, ich wünsche mir eh(und das sogar sehr), dass du Recht behälst. :super:

Und an Riquelmes Klasse zweifle ich auch nicht, nur kannst auch du nicht abstreiten, dass er ein sehr launischer Typ ist, der, wenn ihm einer wie Gattuso z.B. gegenüber steht, sehr schnell die Nerven wegwerfen kann. Schon des öfteren erlebt, kann man nicht leugnen. Dass das ein gewisses Risiko in sich birgt, vor allem weil das ganze Spiel auf ihn ausgerichtet ist, kannst du genauso nicht abstreiten.

Zum Rest: Ich halte ich es wie AustroLeaf, das Spiel am besten schnell abhaken und auf neue Aufgaben konzentrieren, da bestimmt schwereres kommen wird, als ein völlig demotiviertes Serbien. Von dieser überzogenen Euphorie, die jetzt auf einmal herrscht, halte ich überhaupt nichts, da gerade mal zwei Spiele gespielt sind und zwei Außenseiter geschlagen wurden. Denke aber, dass Pekerman(auch an ihm zweifle ich nicht[mehr], sein System scheint wider meines Erwartens sehr gut zu greifen; das akzeptiere ich und freue mich drüber umso mehr, weil ich es nicht so erwartet habe) die Lage sehr gut im Griff hat. :)

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

er ist zwar launisch das hat man zb gesehen im hinspiel in london cl halbfinale

da waren gleich gilberto fabregas auf ihn gerichtet

das spielfeld war klein er hatte einfach keine lust das hat man ihm angesehen

aber er verliert die nerven nicht wenns mal nicht läuft das ein grobes faul oda so macht

und das ist es was ich an ihm bewundere er is der coolste

alles tanzt nach seiner pfeiffe

ich hab nie an pekerman gezweifelt er kennt die mannschaft in und auswendig

er weis wie er jeden einzelnen spieler behandeln soll

Für den Nationalspieler ist Argentinien der große Favorit auf den Gewinn des WM-Titels. «Die Argentinier haben mich beim 6:0 gegen Serbien-Montenegro sehr beeindruckt und sind für mich Titelanwärter Nummer eins», sagte der 27 Jahre alte Mittelfeldstar vom FC Chelsea im englischen WM-Quartier in Bühlertal. Der Argentinier Riquelme sei für ihn im Moment «der beste Spieler in der Welt», meinte Lampard,

http://www.freestyle24.de/page:article:show:0000151665

Pekerman: Wir haben 23 Stammspieler :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.