Bier


psywalker

Wieviele Flaschen bzw. Dosen Bier habt ihr seit Wm-Beginn getrunken?  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Is vielleicht a deppate Umfrage, aba ich hab bei mir gmerkt dass ich seit dem Eröffnungsspiel um einiges mehr Bier trinke als sonst immer...

Würd mich interessieren wie das bei euch ist....

Ich hab gemeinsam mit an Hawara, der sich fast jedes Match bei mir anschaut 6 Kisten getrunken... :greenoops: :hää?deppat?:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

[x] 1-10

Bis jetzt ziemlich geschwächelt, was aber daran liegt, dass ich alkoholisiert schwer arbeiten kann.

Heute und morgen Abend kann aber die Marke etwas hochgeschraubt werden und bis zum Finale werdens garantiert [] mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

~ 12 bier, dazu noch ca. 10 große weiße spritzer. die spritzer gabs nur am dienstag - der kater war am nächsten tag äußerst angenehm - spritzer, einer von mir := . hätt ich nicht eine lästige verkühlung gehabt, wärs wohl noch mehr alk gewesen.

bis in 3 wochen ist das alkoholiker-zittern sicher auch wieder da. so wie bei jeder em und wm. :glubsch:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1-10 (aber auch nur aufgrund der baustelle :D ).

beim fussball friss ich pizza und saufe kalte 0.33 L Cola-Dosen (bestes was gibt auf welt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.