Brasilien - Australien


Javido

Recommended Posts

najao so locker....

australien hat a super spiel gegen japan gezeigt....

wenns das wiederholen können und brasilien wieder so spielt dann.....

aba WENN das Wörtchen WENN nicht wär...

5:0 Brasilien :D

und auch der viel beschimpfte ronaldo wird 2 tore schiessen...... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich gehe auch davon aus, dass Brasilien relativ klar gewinnen wird. Die Socceroos bereiten sich auch mental eher auf das "Finale" gegen Kroatien vor. So soll Cahill zB gegen Brasilien icht spielen, damit er keine 2. Gelbe kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Denke auch, dass siech die Selecao gegen Australien aus der Krise schießt.

Ist dem aber nicht so, dann dürfte Brasilien wohl doch nicht so stark sein wie von allen prophezeit!....

Weil ein schwarzer Tag ist okay, aber beim zweiten wirds auffällig! ;)

Viel Glück jedenfalls den Socceroos! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass siech die Selecao gegen Australien aus der Krise schießt.

Ist dem aber nicht so, dann dürfte Brasilien wohl doch nicht so stark sein wie von allen prophezeit!....

Weil ein schwarzer Tag ist okay, aber beim zweiten wirds auffällig! ;)

Viel Glück jedenfalls den Socceroos! :)

1104484[/snapback]

So ist es!

3:0 für Brasilien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaube nicht, dass den brasilianern das koerperbetonte spiel der australier behagen wird. alle drei spiele des heutigen tages sind irgendwie x verdaechtig.

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Der Sieger ist fix im Achtelfinale...

edit: Brasilien spiel wie gegen Kroatien:

Dida; R.Carlos, Lucio, Juan, Cafu; Emerson, Ze Roberto; Kaka, Ronaldinho, Adriano, Ronaldo

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.