GAK verpflichtet Talent von Admira


juuul

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

LIEBHERR GAK gibt bekannt, dass der Spieler Bernhard Morgenthaler aus seinem Vertrag bei Nordea Admira ausgetreten ist und einen 3 -Jahresvertrag beim LIEBHERR GAK unterschrieben hat.

Morgenthaler kommt aus der Akademie von Nordea Admira und ist nach seinen eigenen Angaben universell auf der linken Außenbahn einsetzbar. Er qualifizierte sich mit dem U19 Nationalteam im Mai 2006 für die EM-Endrunde in Polen

Morgenthaler, geboren am 21. 6. 1987 und somit nächste Woche 19 Jahre alt, ist ein linker Mittelfeldspieler, der im vergangenen Frühjahr bereits 11 Einsätze in der Kampfmannschaft der Admira verbuchen konnte. Er ist Stammspieler in der österreichischen U-19 Nationalmannschaft, die sich zuletzt mit Siegen gegen Slowenien, Ungarn und Russland für die von 18. bis 29. Juli in Polen statt findende Europameisterschaft qualifizieren konnte. GAK-Manager Peter Svetits bezeichnet den dynamischen Flügelspieler als eines der größten österreichischen Talente mit sehr viel Potential. Aufgrund des Vertragsaustritts kann der Spieler ablösefrei zum LIEBHERR GAK wechseln. Herzlich willkommen, Bernhard Morgenthaler!

g-a-k.at hatte bereits am Montag Gelegenheit, nach den Vertragsverhandlungen mit dem Spieler zu sprechen, ein selbstbewusster junger Mann, der sich sicherlich nicht mit dem "Bankerlsitzen" begnügen wird: "Ich kann alles auf der linken Außenbahn spielen!"

post-8408-1150452124_thumb.jpg

© g-a-k.at / gak.at

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

seh' ich schon eher positiv.. zumal svetits ja unter der vorgabe einkauft, "sein" personal irgendwann mal wieder gewinnbringend "loszuwerden".. einen rolf landerl versteh' unter diesem gesichtspunkt wiederum weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh' ich schon eher positiv.. zumal svetits ja unter der vorgabe einkauft, "sein" personal irgendwann mal wieder gewinnbringend "loszuwerden".. einen rolf landerl versteh' unter diesem gesichtspunkt wiederum weniger.

1104530[/snapback]

naja aber wir können nicht nur mit unerfahrenen jungen spielen, das hat man ja letzte saison gesehen. und ein rolf landerl ist der ideale man fürs rechte mittelfeld und auch als führungsperson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.