Troyansky - bald wieder Veilchen ?


Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Find ich heftig - wenn Troyansky bei Admira bleiben wollt, dann find ichs nicht ok, dass er wegen seinem Manager jez zurück zur Austria wechselt.

Dort wird er vielleicht am Anfang zum Einsatz kommen, die meiste Zeit wird er jedoch wieder auf der Bank hocken und Däumchen drehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Aus dem Grund wollte er ja bei der Admira bleiben - da er sicherlich weiß das er bei uns nicht wirklich zum Einsatz kommen wird. Kann aber auch anders kommen - Franky wollte ja Fernando unbedingt zurück und auch Jogi wollte ihn - "ich wollte ihn damals schon nach Tirol holen" ...

Wohlfahrt wird erfreut sein da er mit einem netten Sümmchen rechnen darf - und alle sind glücklich - mir persönlich tut es leid um Pircher - da er im Frühjahr ordentliche Leistungen brachte und somit seine Verpflichtung mehr als rechtfertigte !

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Die Offizielle Verlautbarung:

Troyansky Comeback bei Austria fix (05.6.2003, 12:10)

Der FK Austria Memphis MAGNA freut sich mitteilen zu können, dass Fernando Ariel TROYANSKY (geboren am 24.11.1977) - nach seinem Gastspiel beim VfB Admira Wacker Mödling - wieder zur Austria zurückkehren wird.

Eingefügtes Bild

Troyansky hat mehrere Angebote von anderen Vereinen abgelehnt, da es für ihn nichts schöneres gibt, als „Austrianer“ zu sein.

Der Verein und der Spieler einigten sich heute auf einen Zweijahresvertrag.

Troyansky wird bereits am 23.06. beim Trainingsstart der Kampfmannschaft wieder mit dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

interessanter Beitrag aus sportventil.at:

Die Zeit der Gerüchte neigt sich dem Ende zu, wir erleben den täglichen Transfer, nicht gerade unser Lieblingsthema. Daß beispielsweise Ziegler nach Graz übersiedelt nehmen wir zur Kenntnis, so ein Wechsel gehört in die Kategorie Statistik.

Nur eine Luftveränderung hat uns aufhorchen lassen, mehr noch, wir amüsieren uns königlich darüber, weil sie nicht aufgrund sportlicher Erwägungen zustande kam: Frank Stronach hat gegen alle Hindernisse den zur Admira abgeschobenen Fernando Troyansky heim nach Favoriten geholt. Sicher sehr zum Vorteil des an sich sympathischen Verteidigers, der aufgrund seines stets ausgeprägten Einsatzes überall seine Freunde hat.

Für Frankie ist dieser F.T. der Inbegriff des Willens, er vertritt sozusagen den alten Mann auf dem Spielfeld, seht her, genauso müßt ihr alle fighten.

Frankie schweben zehn Troyanskys vor, die bis zum Umfallen für die Austria kämpfen, auf ihn paßt das Prädikat <beißen, kratzen, spucken>, das man allerdings nicht allzu wörtlich nehmen darf.

Weder Kronsteiner noch Löw werden ernstlich daran denken, Troyansky nur aufgrund seines totalen Einsatzes aufzustellen, der Argentinier muß sehr wohl seine Leistung bringen. Aber die könnte um ein Bröserl zuwenig für die Champions-League sein, national kann man den Wirbler mit den Schwächen im unmittelbaren Abwehrbereich mitschleppen, für höhere Aufgaben fehlt ihm erwiesenermaßen die Klasse.

Wird Troyansky spielen <müssen>, werden wir den vorauseilenden Gehorsam erleben, der dem Trainer ein längeres Dasein auf der violetten Bank garantiert?

Fest steht, Frankie versteht zuwenig vom Kicken, er ist nicht in der Lage, das Qualitätsmanko Fernandos zu erkennen. Natürlich fehlt dem Publikums-, und Stronachliebling nicht soviel, daß man unbedingt auf ihn verzichten müßte.

Wir kennen keinen Austrianer, der Fernando aus fußballerischen Gründen Platz machen müßte. Doch selbst die Austria darf nicht mit zwölf Kickern einlaufen, daher könnte ein Stammspieler der Laune des Bundesligapräsidenten zum Opfer fallen.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Troyansky hat mehrere Angebote von anderen Vereinen abgelehnt, da es für ihn nichts schöneres gibt, als „Austrianer“ zu sein.

Es ist mir einfach ein Rätsel wie jemand, der vom eigenen Verein so mit Füßen getreten wurde, wieder zu diesem Verein zurück will.

Was erwartet er sich dort???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Danke, dass es um viel, viel Geld geht, war mir durchaus bewusst. Nur ich dachte immer er wolle unter keinen Umständen (und die beinhalten für mich nunmal auch geld) zurück zu den Veilchen.

Wenn er sich wirklich dagegen gewehrt hätte, hätte ihn der Manager sozusagen dazu zwingen können, wieder ein Violetter zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Da müsste man bei Franz Wohlfahrt nachfragen - der ist ja sein Manager - ich kann mich nicht daran erinnern das Fernando je gesagt hätte er würde nie und unter keinen Umständen zurückkommen wollen - da er Vertragsfrei war hätte er sich aussuchen können wo er spielt - aber seien wir uns ehrlich von den möglichen perspektiven ist sein Wechsel auf jedenfall nachvollziehbar.

Ist so als würde man sich zwischen Bayern und Rostock entscheiden ...

Bitte nicht falsch verstehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.