Troyansky - bald wieder Veilchen ?


Recommended Posts

Schefoasch

Immer wieder liest und hört man, dass Fernando Ariel Troyansky bald wieder für die Austria spielen könnte, da er Frank Stronach sehr gut gefiel und gefällt.

Kann Stronach Troyansky einfach so zurückholen oder müsste er ein bisschen Geld sprechen lassen ? Die Transferrechte Troyanskys liegen meinen Infos nach ja bei Stronach und wenn er ihn zurückhaben möchte, dann schaut die Admira durch die Finger...

Oder irre ich mich da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Troyansky gehört sich selbst. Der Vertrag, den die Austria mit ihm hatte und der noch bis Sommer 2003 gelaufen wäre, wurde von der Austria und Troyansky in beiderseitigem Einverständnis mit 31.8.2002 beendet, d.h. Stronach hat Troyansky ausbezahlt. Mit Admira hat er daraufhin einen Vertrag bis Ende der Saison 2002/03 geschlossen. Mittlerweile ist er also vertragslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie schon ins AWM-Forum gepostet:

Die Frage ist nur ob er zur Austria zurück will.

Jede Wette, dass er dann wieder nur Ersatz wäre...

Ich hoffe wirklich, dass sich der Fernando nicht vom Geld und von seinen Managern zur Austria führen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Wie Milano schon sagte - ich denke er würde bei der Austria wieder nur Ersatz sein und das weis er auch. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu den Veilchen zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

blöd ist nur, dass ihn seine Manager von der Admira wegbringen wollen (obwohl er wahrscheinlich nicht einmal weg will!)

Und warum wollen sie das? Ich kann nur mutmaßen, dass es etwas mit der Plazierung zu tun hat, aber das kann und wird doch nicht der (einzige) Grund sein,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

blöd ist nur, dass ihn seine Manager von der Admira wegbringen wollen (obwohl er wahrscheinlich nicht einmal weg will!)

Und warum wollen sie das? Ich kann nur mutmaßen, dass es etwas mit der Plazierung zu tun hat, aber das kann und wird doch nicht der (einzige) Grund sein,oder?
keine Ahnung...hab's auch nur irgendwo gelesen...

Habe mich in den letzten Monaten zu einem grossen Troyansky-Fan gemausert (ich denke mal zu Recht) und hoffe wirklich, dass er auch weiterhin in der Südstadt seine Heimspiele bestreiten wird.

Bez. Plazierung - meiner Meinung nach hängt das nicht damit zusammen...der 7. Platz war ja für die Admira ein toller Erfolg...vielleicht geht's eher ums Prestige (zumindest bei den Managern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hoffe das Fernando ab Sommer wieder das Dress der Austria tragen wird. Er war immer einer der Lieblinge bei den Austria-Fans. Die Frage ist jetzt nur, ob er es riskieren will, dass er bei uns wieder nur auf der Bank sitzt, aber mMn gehört er zu den besten Verteidigern der Bundesliga und gehört deswegen auch bei der Austria zu den ersten 11.

Mal schaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Laut Westtribüne.at und einem Gespräch mit Kronsteiner/Rudas/Kraetschmer von Seite west.at ist angeblich der Wechsel von Troyansky zurück zur Austria bereits fix. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

blöd ist nur, dass ihn seine Manager von der Admira wegbringen wollen (obwohl er wahrscheinlich nicht einmal weg will!)

Und warum wollen sie das? Ich kann nur mutmaßen, dass es etwas mit der Plazierung zu tun hat, aber das kann und wird doch nicht der (einzige) Grund sein,oder?
na ja das ist einfach erklärt! Wenn er nämlich in der Südstadt bleibt verdienen die "lieben" geldgeilen "Manager" NICHTS und das wollen sie halt nicht! :hammer::hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

na ja das ist einfach erklärt! Wenn er nämlich in der Südstadt bleibt verdienen die "lieben" geldgeilen "Manager" NICHTS und das wollen sie halt nicht! :hammer::hammer::hammer::hammer:

Danke, dass war mir durchaus bewusst - ich wollte wissen ob es einen speziellen Grund gab, nicht den, denn es zwischen Manager und Spieler bei jedem Verein gibt........ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

dürfte jetzt soeben fix sein - hab gerade eine sms bekommen - austria quickinfo - fernando zurück in Favoriten.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll - finde Fernando zwar sympathisch und für die Admira auch ein guter Spieler aber obs für die Austria reicht wage ich zu bezweifeln - ausserdem hörte man das er lieber in der Südstadt geblieben wäre - was auch gut verständlich ist - da er ja dort ein Fixleiberl hat! Aber da sein Manager bekanntlich Franz Wohlfahrt ist - und der auch nicht von der Hand im Mund leben kann - erklärt dies einiges !

:winke:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.