karaokeversion von westerland!


much

Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

hallo!

ein freund von mir heirated demnächst. da er großer ärzte fan ist, möchten wir ihm westerland vorsingen (oder eher versuchen zu singen), natürlich umgetexted.

deshalb bräuchte ich unbedingt eine karaokeversion von westerland! und zwar eine solche version, bei der nicht im hintergrund der originaltext mitgesungen wird, denn solche hätte ich schon gefunden. aber mit anderem text ist das dann wahrlich nicht ideal!

wär spitze wenn mir jemand helfen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
also karaokeversionen von ärzteliedern zu finden is ur schwer ich kann dir leider ned helfen sry

1105078[/snapback]

hätte schon ein paar gefunden, aber, wie oben schon gepostet, nur mit dem originaltext im hintergrund und das kann ich ja leider nicht gebrauchen.

wie ist das eigentlich: ist das bei karaokeversionen normal, dass die originalstimmen zu hören sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.