Schweden - Paraguay


Mecki

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
In der Ansehnlichkeit der Spiele. Auch wenn Schweden gegen Trinidad&Tobago nur 0:0 gespielt hat, war die Partie um einiges aufregender als das Englandspiel. Schweden ist, wie heute lange Zeit, an der Chancenauswertung gescheitert, aber England hat, meiner Meinung nach, weniger Chancen herausgespielt.

In der Effizienz liegt sicherlich England vorne.

1104022[/snapback]

Hab von da wirklich kaum einen Unterschied gesehen bei der Attraktivität der 4 Spiele. Schweden gegen Paraguay war besser als England gegen Paraguay, bei den Spielen gegen T&T wars, imho, genau umgekehrt. Und das sag ich als Sympathisant beider Mannschaften, was aber natürlich nicht jeder so sehen muss. Aber prinzipiell warens 4 Oarschpartien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
War auch nicht ganz ernst gemeint. Aber Ekuador spielt noch einmal um eine Klasse besser als Paraguay, steht aber hinten genau so dicht. Und wie die ersten beiden Schwedenspiele gezeigt haben, liegt den Schweden dieser Spielstil nicht wirklich. Da lass ich mich lieber auf eine aufregende Partie gegen Deutschland ein und schick den Gastgeber eventuell nach hause.

1104025[/snapback]

und ecuador macht das gleiche mit england. :laugh:

so hab ichs ja eh gemeint: die deutschen hätten im af wohl eh lieber die inselkicker.

kann man dann eigentlich auch wo auf die anzahl der englischen fieldgoals setzen? gegen t&t waren da ja etliche dabei. *dumm*

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Attraktivität von England - Schweden wird davon abhängen, wer Gruppensieger in Gruppe A wird. Bei Deutschland wirds ein Offensivspektakel, bei Ecuador ein Rückzugsgefecht, unabhängig davon wie stark sich Ecuador präsentiert hat :=

Immerhin haben die Teams ja drei Stunden Zeit, zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die Attraktivität von England - Schweden wird davon abhängen, wer Gruppensieger in Gruppe A wird. Bei Deutschland wirds ein Offensivspektakel, bei Ecuador ein Rückzugsgefecht, unabhängig davon wie stark sich Ecuador präsentiert hat  :=

Immerhin haben die Teams ja drei Stunden Zeit, zu überlegen.

1104038[/snapback]

ich hoffe, dass alle die taktieren bestraft werden!

gegen T&T und Paraguay hats eh schon hinghaut. costa rica wor sowieso chancenlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Die Attraktivität von England - Schweden wird davon abhängen, wer Gruppensieger in Gruppe A wird. Bei Deutschland wirds ein Offensivspektakel, bei Ecuador ein Rückzugsgefecht, unabhängig davon wie stark sich Ecuador präsentiert hat  :=

Immerhin haben die Teams ja drei Stunden Zeit, zu überlegen.

1104038[/snapback]

ich glaub das kann man so nicht stehen lassen.

wenn schweden weiß, dass sie als gruppenzweiter im af auf deutschland treffen, werden sie sich wohl mit einem x (maximal) begnügen, schließlich muss ja dann platz zwei gehalten werden. und ich glaube nicht, dass einer der beiden aufsteiger aus gruppe b wirklich gerne gegen ecuador spielen möchte. da dürften paraguay und die teetees ja eine kinderjausn gewesen sein.

wenn schweden weiß, dass sie als gruppenzweiter auf ecuador treffen, werden sie mmn voll auf sieg spielen.

das wird noch interessant werden.

ecuador wäre mmn ob der starken defensive ein sehr undankbarer gegner.

wobei man dann bei england/schweden vs. ecuador sieht wie gut die südamerikaner wirklich sind.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich denke, dass in der derzeitigen Verfassung der beiden Gruppe B-Teams sind sowohl Deutschland als auch Ekuador ernst zu nehmende Gegner!

Wobei ich für England noch eine Chance aufs Viertelfinale sehe, bei Schweden ist es, sollte kein Umschwung kommen, hoffnungslos!

Forza T&T :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich glaub das kann man so nicht stehen lassen.

wenn schweden weiß, dass sie als gruppenzweiter im af auf deutschland treffen, werden sie sich wohl mit einem x (maximal) begnügen, schließlich muss ja dann platz zwei gehalten werden. und ich glaube nicht, dass einer der beiden aufsteiger aus gruppe b wirklich gerne gegen ecuador spielen möchte. da dürften paraguay und die teetees ja eine kinderjausn gewesen sein.

wenn schweden weiß, dass sie als gruppenzweiter auf ecuador treffen, werden sie mmn voll auf sieg spielen.

das wird noch interessant werden.

ecuador wäre mmn ob der starken defensive ein sehr undankbarer gegner.

wobei man dann bei england/schweden vs. ecuador sieht wie gut die südamerikaner wirklich sind.

1104045[/snapback]

Ahja, gegen den Gastgeber (und in einem Fall Erzfeind) spielt man immer gern, am besten im Achtelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ahja, gegen den Gastgeber (und in einem Fall Erzfeind) spielt man immer gern, am besten im Achtelfinale.

1104050[/snapback]

ich verweise auf die wm'02 in japan und die em'00 in belgien. :shy:

aber prinzipiell hast du auch nicht unrecht. wollte damit aber nur betonen, dass der derzeitige spielstil der piefke den beiden aufsteigern aus der gruppe b wohl stärker entgegenkommen dürfte.

vermutlich würds aber gegen die deutschen in beiden fällen so ablaufen wie bei italien gegen ghana. schön mitgespielt und baba und foi net.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wenn schweden weiß, dass sie als gruppenzweiter auf ecuador treffen, werden sie mmn voll auf sieg spielen.

1104045[/snapback]

Ob für Schweden Deutschland oder Ecuador der Gegner sind wird ihnen nicht gar so wichtig sein. Glaub eher, die Schweden wollen in Berlin bleiben, also auf Gruppensieg spielen.

Auch müssen sie noch aufpassen, weil sie noch nicht fix aufgestiegen sind, also mit voller Power gegen England auflaufen. England ist fix, rechne das da einige Stammspieler eh fehlen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Glück gehabt Schweden!

Schweden war aber die bessere Mannschaft. Trotzdem Schweden muß sich steigern, vor allem Offensiv, sonst gehen bald die Lichter aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Danke Freddie Ljungberg :)

meine lieblingsmannschaft bei der wm zum sieg geköpfelt und meine tipp3 wette gewonnen. ibrahimovic hät ich allerdings am liebsten schmerzen zugefügt. seine leistung war wirklcih eine frechheit....

ich hoffe sverige kann sich noch um einiges steigern...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
ibrahimovic hät ich allerdings am liebsten schmerzen zugefügt. seine leistung war wirklcih eine frechheit....

ich hoffe sverige kann sich noch um einiges steigern...

mfg

1104195[/snapback]

Du hast wohl nicht oft Juventus-Spiele gesehen letzte Saison?

Gestern war Zlatan besser als in jedem der 10-15 Spiele, die Ich von Juve gesehen habe!

PS: Und das meine ich völlig Ironiefrei!

PPS: Schweden hat zurecht gewonnen!

lbnl: Mir grauts schon richtig vor dem vermeintlichen Knüller gegen die Briten! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Danke Freddie Ljungberg :)

meine lieblingsmannschaft bei der wm zum sieg geköpfelt und meine tipp3 wette gewonnen. ibrahimovic hät ich allerdings am liebsten schmerzen zugefügt. seine leistung war wirklcih eine frechheit....

ich hoffe sverige kann sich noch um einiges steigern...

mfg

1104195[/snapback]

afaik bist du ja noch gar nicht 18. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.