Team der Runde 2


Bretwalda

Recommended Posts

Большевик

Bobadilla _Paraguay_

Alexandersson _Schweden_ - Mellberg _Schweden_ - Lawrence _Trinidad&Tobago_ - Edman _Schweden_

Lennon _England_ - Källström _Schweden_ - Lampard _England_ - Ljungberg _Schweden_

Crouch _England_ - Rooney _England_

Die Besten der Schwachen

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@auslöschung:

also was du mit deinem crouch hast weiss ich echt net, der hatte genau 2 aktionen!

1. eine auflage zu einem torschuss und

2. sein tor, das keines sein hätte dürfen!

auf jeden fall bei weitem nicht würdig ins team der runde zu kommen!!

da würd mir ein valdez viel besser gefallen, der gelaufen ist wie ein einser und auch gute schüsse aufs tor gebracht hat.

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Er war da.  :D

1103970[/snapback]

abgesehen, davon, daß ich dir zustimme, schien es irgendwie, als ob die ganze englische Mannschaft alleine durch seine Einwechslung motiviert wurde. :clap:

Daß er die Hoffnung der Nation war (Fans, Presse...) war ja klar, aber daß dies offensichtlich auch auf die Mannschaft abgefärbt hat, ist schon bedenklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

Bobadilla _Paraguay_

Alexandersson _Schweden_ - Mellberg _Schweden_ - Lawrence _Trinidad&Tobago_ - Edman _Schweden_

Wilhelmsson _Schweden_ - Källström _Schweden_ - Yorke _Trinidad&Tobago_ - Lampard _England_ - Ljungberg _Schweden_

Valdez _Paraguay_

so sauschwer da noch 11 weniger schwache aufzustellen! die schweden hatten gegen paraguay, welche sicher stärker als tnt sind, noch die bessere spielanlage als mehr oder weniger ideenlose insulaner gegen ebensolche!

wilhelmsson :love:

a bura vor dem herrn! :super:

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde das A.Cole ebenfalls in die Elf der Runde gehört und Crouch auf keinen Fall! Aber ich glaub es hat sowieso jeder seine eigene Topelf die mit den anderen nicht Übereinstimmt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.