England - Trinidad&Tobago


revo

Recommended Posts

Oasch

God saved the Queen.

Unglaublich schwache Engländer. Ein irrereguläres Tor noch dazu. Nach der 1. Runde stand im Thread "Team der 1. Runde" folgendes Zitat "Schwede kommt sicherlich keiner hinein." Ist man konsequent, wird diesmal kein Engländer aufgestellt.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Wahnsinn wie einfallslos England über die meiste Zeit des Spieles war.

Weiss schon das es nicht einfach ist gegen so ein Team zu gewinnen aber trotzdem bin ich relativ entäuscht.

Gott sei dank sind die Tore noch gefallen damit muss ich meinen Wettschein noch nicht zerreissen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unverdient, 1-0 irregulär, ein Xerl hätten sich die karibischen Insulaner verdient, die europäischen fast sogar eine Niederlage so wie sie gekickt haben... :D

So wirds nix mit Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

im gegensatz zu schweden wenigstens 2 tore geschossen. trotzdem wird man so net weltmeister, da muss eine gehörige steigerung her sonst gibts a blaues wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Irgendwann wird die Rotköpfe das Glück verlassen wenn sie sich nicht steigern. Und in dieser Form ist England absolut nicht zum Favoritenkreis zu zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Da darf sich _England_ wohl bei der Liverpool-Connection bedanken, auch wenn das Tor von Crouch mE nicht regulär war.

Das Mittelfeld ist in dieser Zusammensetzung eine Katastrophe, Gerrard und Cole können da noch am wenigsten dafür: Beckham schlägt jede Flanke ins Niemandsland, Lampard ist ein Chancentod. Sehr starke Leistung von Lennon, den würde ich beim nächsten Mal gerne von Beginn sehen.

Tja, mehr gibts nicht zu sagen, so ein planloses Ballgeschiebe habe ich echt noch selten gesehen, so ist im Achtelfinale definitiv Endstation, da werden weder die Mannen aus Südamerika noch Klinsis Truppe ein Problem mit England haben. Und Rooney hätte man gar nicht einsetzen müssen, dem fehlt jede Spritzigkeit (logischerweise), der kann dem Team gar nicht helfen, wie soll das auch gehen?

Unterm Strich bleiben sechs Punkte, der Einzug ins Achtelfinale sowie ein Torverhältnis von 3:0, aber über das zustandekommen hüllt man besser den Mantel des Schweigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

naja, glückliches "business as usual" - der selbsternannte weltmeisterkandidat wird sich um klassen steigern müssen, wenn da mal echte gegner kommen, is ein 0:0 das höchste der gefühle. Normalform hat sowieso nur J.Cole, Lennon war auch brav - aber der rest :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aber ich denke das sagt man bei jedem.

Die einzigen 2 die wirklich gut gespielt haben waren die

Tschechen und Spanier

Sonst hat man eh nicht wirklich viel gutes gesehen und da hängt sich halt England dran.

Durch sind Sie ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das Schweden Remis war mmn um einiges ansehnlicher.

Aber auch egal, zumindest schon mal 2 von 8 sympathischen Ländern (bei England nur das Land, net umbedingt die aktuellen Spieler/Mannschaft) im Achtelfinale. Die Chancen auf nen annehmbaren Weltmeister steigen damit immerhin schon auf 12,5 %, sehr gut.

Richtig wichtig wirds heut sowieso erst um 21 Uhr.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Unverdient, 1-0 irregulär, ein Xerl hätten sich die karibischen Insulaner verdient, die europäischen fast sogar eine Niederlage so wie sie gekickt haben... :D

1103563[/snapback]

Seh ich genauso! Klar war England spielbestimmend und hätte höher gewinnen können. Aber wenn man sich das Herz und den Kampfgeist der Trinis sieht, dann muss man einfach sagen, dass sich diese Spieler ein Unentschieden verdient hätten. Dagegen machten die lustlosen Engländer mit Großteils simplen nach vorne Dreschen nicht den Eindruck als würden sie das Mutterland des Fußballs vertreten. Da muss sich schleunigst etwas tun.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.