Jetzt fix: Lawaree wechselt zum FC Augsburg!


Marky Balboa

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was heisst dumm? Dem Axel wurde gesagt: Wir sind uns mit Roland Linz einig, wenn du einen Verein findest kannst Du ablösefrei wechseln. Wenn dann ein Verein der in die zweite Bundesliga in Deutschland aufgestiegen ist kommt und einen Zweijahresvertrag anbietet ist das in seinem Alter doch das beste was ihm passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Was heisst dumm? Dem Axel wurde gesagt: Wir sind uns mit Roland Linz einig, wenn du einen Verein findest kannst Du ablösefrei wechseln.

1103555[/snapback]

und genau das ist nicht bewiesen. denn sind wir uns ehrlich, es bedarf nicht so viel phantasie eine solche geschichte nach dem "linz-transfer" zu "konstruieren".

ich kann mir nämlich zum einen nicht vorstellen, daß rapid mit linz schon so gut wie einig war [angeblich hat linz schon lange abgewunken bzw. wurden - wenn überhaupt - nur lose gespräche geführt] - zum anderen könnte schöttel mit jener nachricht, daß sich lawaree auf vereinssuche begeben kann auch herausrücken nachdem die tinte auf linz's angeblichem vertrag trocken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau das wäre am cleversten gewesen. Nur hat er das leider nicht gemacht.

Scheint eben nicht der hellste unter der Sonne zu sein der liebe Hr. Schöttel.

An meiner Geschichte ist übrigens gar nichts, wirklich überhaupt nichts, konstruiert.

Genau so hat es sich abgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Genau das wäre am cleversten gewesen. Nur hat er das leider nicht gemacht.

Scheint eben nicht der hellste unter der Sonne zu sein der liebe Hr. Schöttel.

An meiner Geschichte ist übrigens gar nichts, wirklich überhaupt nichts, konstruiert.

Genau so hat es sich abgespielt.

1103597[/snapback]

wenn es sich genau so abgespielt hat, wundert mich warum du deine quelle nicht preisgeben kannst.

das problem an der geschichte ist, daß sie eben überhaupt nicht zu schöttels (sonstiger) vorgehensweise passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
In der Transferzeit tauchen in den Foren immer so viele auf die alles wissen aber net sagen können woher.

Also solange da nix offizielles oder wenigstens deine Quelle kommt glaub ich deine Aussage nicht. :)

1103653[/snapback]

Glauben kannst Du natürlich was du willst, und wenn du in dieser Sache auf etwas offizielles wartest, wirst du vergeblich warten, weil Schöttel diesen Fehler nie öffentlich zugeben wird. Eigentlich brauchst du nur ein wenig logisch zu denken und du wirst draufkommen das es für Axel eigentlich bis vor dieser Sache absolut keinen Anlass gab Rapid zu verlassen.

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.